Frage von Chantalle2007,

Mutter-Kind-Kur in Borkum?

Hat jemand schon einmal eine Mutter-Kind-Kur in Borkum gemacht? Wenn ja würde ich gern wissen ob es dort schön und die Betreuung ordentlich ist? Bzw. auch gern Eure Erfahrungen zum Thema hören/lesen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldhenne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich nehm mal an dass es dort mehrere kur-orte gibt aber guck doch mal hier

http://www.borkum.de/index.php?sid=1069&

Antwort
von caosmarion,

Hallo! ich fand es dort sehr schön! es war von Oktober an!es lief aber über die LVA-für meinen sohn-da er Astma hat!meine Tochter und ich waren Begleitpersonen!

Antwort
von romacron,

Das kommt darauf an wo Du untergebracht bist