Frage von horstleo, 86

Mutter Kind Kur bei der Hek?

Ich lese in den verschiedensten Foren immer das die HEK alle Mutter Kind Kuren ablehnt. Allerdings sind die Beiträge meist 3 bis 5 Jahre alt! Hat jemand Erfahrung damit ob es immer noch so ist oder ob es bei der HEK jetzt etwas besser läuft?

Bin für jede Antwort dankbar😅!

Grüße Caro

Antwort
von Wonnepoppen, 77

Am besten du erkundigst dich bei ihr!

Was ist "HEK"?

Kommentar von horstleo ,

Achso das ist eine Krankenkasse! Habe nichts gutes darüber gelesen und wenn man sich dort erkundigt wird man wohl abgewimmelt! Wollte erst mal hier fragen ob jemand damit Erfahrung hat!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, daß es eine KK ist war mir schon bewußt, ich wollte wissen, welche, da ich mit der Abkürzung nichts anfangen konnte?

Evtl. die Kasse wechseln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten