Frage von Fatamy1998, 88

Mutter kann freund nicht leiden und wirft ihn raus?

Mein Freund hat bei mir übernachtet und hat ihn rausgeworfen, er ist jünger als ich ich bin 17 und er 14 aber wir lieben uns wirklich sehr. Aber sie akzeptiert das einfach nicht was kann ich tun?:/

Antwort
von HelperGurl432, 47

Setze dich mit deiner Mutter mal zusammen an den Tisch und erklär ihr die ganze Situation . Das du ihn wirklich liebst aber bleib dabei ruhig und werde nicht sauer ect. Mach ihr auch keine Vorwürfe sondern rede einfach mal mit ihr ohne Geschreie ich denke das sie dich dann verstehen wird ♡ Und das mit dem rauswerfen darf sie leider.. Aber ich bin mir sicher wenn du ihr das alles erzählst wird sie ihn auch nicht mehr rausschmeißen :)

Antwort
von JennaPolly, 15

Hey du, warum hat deine Mutter ihn denn raus geworfen? Doch nicht etwa weil erst 14 ist? Das fände ich ziemlich albern. Naja so lange du noch bei deiner Mutter wohnst wirst du ihre Meinung wohl akzeptieren müssen, trotzdem solltest du versuchen mit ihr zu reden. Erklär ihr warum du mit ihm zusammen bist und was eure Beziehung aus macht. Frag sie ob sie sich dir zu liebe vorstellen kann ihn auch zu mögen, sie soll ihn ja nicht gleich einziehen lassen. Versuch es mal. Viel Glück. 

Antwort
von quantthomas, 11

Deine Mutter kann ich verstehen, daß sie so hart reagiert hat. Eine mögliche Schwangerschaft kann schnell alles durcheinander bringen und das allein nur, weil die Tochter gerade Lust auf junges Gemüse hatte.  Du kannst gar nix tun, außer dich bei der Mutter für die "Bettgeschichte" entschuldigen.

Antwort
von peterobm, 44

Nichts, deine Mutti bestimmt wer sich in der Wohnung aufhalten darf. Ausserhalb der Wohnung treffen. 

Antwort
von TailorDurden, 14

Es wäre von Vorteil, wenn Du uns sagen würdest WARUM sie ihn rausgeschmissen hat. Sicherlich nicht, weil er einen zu schwachen Händedruck hatte.

Antwort
von Russpelzx3, 35

Nicht viel. Sie hat das Recht ihn rauszuwerfen. Entweder du kannst sie ohne Streit etc umstimmen oder du wirst das akzeptieren müssen. Ich kann sie verstehen. Jungs sind nämlich generell mit ihrer Entwicklung nicht so weit wie Mädchen im selben Alter. Ich denke, er ist zu unreif für eine ernsthafte Beziehung.

Kommentar von FreeRider2 ,

xDDDDD kennst du den Typen persönlich oder wieso kannst du das behaupten? Würde mich Grad echt mal interessieren

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist halt meine Meinung zu dem Alter. Ich weiß, wie unreif die Jungs in dem Alter eben oft sind und um was es ihnen geht.

Antwort
von Novos, 34

warten bis Du eine eigene Wohnung hast

Antwort
von zersteut, 12

Das einfachste ist, wenn ihr euch nicht mehr bei dir trefft!

Antwort
von FreeRider2, 14

Heimlich treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten