Frage von Lolenie, 54

Mutter ist zum neunten mal schwanger, ich habe Angst dass etwas schief geht

Hallo. Meine Mutter ist zum neunten Mal schwanger, und ich habe Angst das da irgend etwas schief geht. Also meine Frage ist, ob ich wirklich Angst haben muss?

Antwort
von ShivaHaze, 16

Mach dir mal keine Sorgen, im heutigen Zeitalter ist i.d.R. alles sehr gut Kontrolliert, und selbst bei spontanen Komplikationen können die Ärzte immer noch einen Kaiserschnitt vornehmen. ;)

Mutterkreuz wäre nun wohl angebracht. :D

Antwort
von 98Jupo98, 30

Es gibt Paare, die haben  wesentlich mehr als 9 Kinder. Natürlich ist bei jeder Geburt ein Risiko vorhanden, aber deine Mutter wird bestimmt in sicheren Händen von professionellen Ärzten und guten Hebammen sein.😊

Antwort
von hallowgd, 7

Sobald der artzt nichts dazu sagt denke ich geht nix schief.viel Freude mit dem kleinen

Antwort
von Sophie238, 19

Nein das wird schon! Meine oma hat auch 10 kinder auf die welt gebracht. Du solltest nur angst haben wenn deine mutter in der schwangerschaft raucht oder trinkt... Aber das wird schon gut! Viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten