Frage von Yanickwagner, 47

Mutter ist wegen allem was ich falsch mache genervt, warum macht sie das?

Hey Leute,
Ich und meine Mutter hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander, bis vor kurzem..
Sie ist sehr sportlich und versteht es deswegen nicht das ich einfach mal im Bett liegen will und meine Ruhe haben möchte. Dann versucht sie mir immer einzureden das ich so krank werde auch wenn ich überhaupt nicht übergewichtig bin. Dann gehe ich mal mit Kollegen raus, komme nachhause und dann sagt sie mir ich soll den Müll rausbringen, so weit so gut, das habe ich dann auch gemacht. Dann komme ich rein und sie steht vor mir und sagt mit wütender Stimme das ich noch den anderen Müllsack rausbringen sollte. Ich frage mich natürlich was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe, und wie ihr wisst ist man in der Pubertät ziemlich schnell genervt. Dann komme ich rein und sage ein bisschen genervt was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe. Sie antwortet natürlich genervt wie immer das sie doch von Anfang an gesagt hat das ich beide Säcke rausbringen sollte. Ich frage mich was daran jetzt falsch ist das ich nicht gewusst habe das ich beide rausbringen sollte da sie das nie gesagt hat!
Was mache ich jetzt falsch das sie immer so genervt ist? Oder will sie einfach nur ihre Wut auslassen?

Antwort
von ClinLe, 29

Vielleicht hat sie auch in letzter Zeit sch ei ß Tage. Die Sa u raus lassen ist zwar nicht geil aber erlaub ihr das auch mal

Antwort
von SerenaEvans, 32

Sport: Sie macht sich eben Sorgen um dich

Müllsäcke: Mal im ernst, sowas kann man sich denken. Klar ist sie genervt, wenn du sowas nicht auf die Reihe bekommst. Bleib ruhig und schalte eben das nächste mal deinen Kopf ein.

Du bist in der Pubertät, aber versuch es deiner Mutter nicht unnötig schwer zu machen.

Kommentar von Yanickwagner ,

Bei den Müllsäcken war es aber so das sie klar gesagt hat "Bringst du mal den Müllsack raus?" Dann ist es doch logisch das damit 1 Müllsack gemeint ist.

Kommentar von SerenaEvans ,

Finde ich nicht. Solange der andere nicht quasi leer ist, nimmt man den auch eben mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community