Frage von xKiritoxKun, 126

Mutter ist seit über 2 Jahren tod?

Immer wenn jmd mich hu*ensohn nennt werde ich schnell agressiv und hau auch mal zu, wie sollte ich besser vorgehen?

Antwort
von ThePoetsWife, 38

Hallo,

es tut mir sehr leid - die Mutter ist eigentlich die wichtigste Bezugsperson eines Kindes - Heranwachsenden. Sie muss dir schrecklich fehlen.

So wie ich dein Stichwort interpretiere, ist deine Trauer zur Wut geworden, deswegen bist du aggressiv.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, ich denke schon, dass dir dein Vater, enge Familienangehörige oder auch Freunde zur Seite stehen, dich aber evtl. nicht verstehen.

Es gibt extra Selbsthilfegruppen für Jugendliche die jemanden Liebes verloren haben - vielleicht kannst du dich da mal im Internet informieren, dir die Adresse in eurer Nähe raussuchen und da mal Kontakt aufnehmen?

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Kommentar von xKiritoxKun ,

Danke, die frage wurde nicht angezeigt jetzt aber glaube ich und bin 14 Jahre alt


Kommentar von ThePoetsWife ,

ich habe es auch so rauslesen können. LG

Antwort
von Schwoaze, 47

Das ist bedauerlich. Ich nehme an, Du hast es inzwischen verkraftet. Aber was willst Du uns eigentlich mitteilen?

Antwort
von KaeteK, 6

Was hast du auch für einen Umgang!:-((((( 

Antwort
von xKiritoxKun, 31

Immer wenn jmd mich hu*ensohn nennt oder meine Mutter iwie beleidigt werde ich schnell agressiv und hau auch mal zu, wie sollte ich besser vorgehen? 

Kommentar von Stuhrer ,

denk dir deinen Teil.. diese Menschen gehören verbrannt.

Kommentar von KaeteK ,

Und du findest deine Aussage jetzt gut?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten