Frage von JennyLiebtDich, 106

Mutter ist SEHR STARK suizidgefährdet?

Sie will sich heute noch umbringen und ich weiss nicht was ich tun soll... Mein vater kann sie auch nicht umstimmen, sie streiten und sind beide betrunken. Naja mein vater nur leicht.. Aber was soll ich tun? Alles abgeschlossen.. Soll ich die messer, feuerzeuge, und tabletten auch verstecken? Was soll ich tun???

Antwort
von mila848, 57

Also eigentlich sollte dein Vater sich darum kümmern, dass so etwas nicht passiert... Falls du ihn auch als nicht mehr zurechnungsfähig hälst, ruf einen Onkel/ eine tante/ einen nachstehenden freund von ihnen an, der sich darum kümmern soll. Wenn du dich dabei besser fühlst, kannst du natürlich auch noch dazu alle Messer etc. verstecken :/

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Keiner da. Alle weg.

Kommentar von mila848 ,

nachstehenden Nachbarn vielleicht?:/ ich weiß nich wie alt du bist aber ich denke nicht dass es für dich möglich ist etwas daran zu ändern, deshalb brauchst du einen Erwachsenen :/ Sonst Notruf anrufen!

Danke dir..

Antwort
von Jasm4n, 24

Ruf die Polizei an. Die kennen sich mit sowas aus und helfen dir. Andere Option: Nummer gegen Kummer .

Danke... Aber die nr gegen kummer kann mir auch nicht helfen und die polizei würde alles kaputt machen

Kommentar von Jasm4n ,

Verstehe dich, aber willst du wirklich das sich deine Mutter umbringt? Sie wird wahrscheinlich in psychische Anstalt gebracht wo alle ihr helfen.

War sie mal, sie sagt sie wuerde sich eher umbringen als da nochmal hinzugehen

Antwort
von DSaahne, 14

Mich würde interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist? Wie hast du dich entschieden? Die Polizei gerufen?

Geht es deiner Mutter denn jetzt wieder etwas besser?

Ja, ich hab sie ca 4 Stunden trösten müssen, aber letztendlich konnte ich sie überreden schlafen zu gehen, und sie jammerte zwar "Mal warten bis alle schlafen" aber sie hat doch nichts getan ^^

Antwort
von Packo11, 19

Rettung rufen!

Antwort
von altgenug60, 33

Polizei anrufen.

Sie weigert sich strickt, ich komm ins heim und alle redne dumm

Kommentar von altgenug60 ,

wenn deine Mutter sich umbringt, kommst du AUF JEDEN FALL ins Heim. Also ruf lieber an. Oder trollst du hier bloß rum?

Nein tu ich nicht, ich glaub ich waere sonst der einzige troll der so lange hier herumtrlt

Trollt*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten