Frage von Princessa53, 104

Mutter ist sauer ohne Grund?

Ich (17) war mit meiner Cousine (14) im Kino in einer anderen Stadt (nicht weit weg). Der Film begann um 18:00 Uhr und um 20:00 Ca. waren wir draußen. Bevor wir losgegangen sind, hat meine Cousine ihrer Mutter gesagt, wann der Film anfängt und endet, das heißt ihre Mutter wusste ganz genau, wann meine Cousine wieder zuhause ist und sie hat es ihr auch erlaubt. Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich spät abends vom Kino zurückkomme. Nach dem Film sehe ich 5 verpasste Anrufe von meinen Eltern und ihren Eltern und zuhause haben wir beide Mega Ärger bekommen. Meine Mutter hat mir das Taschengeld gestrichen, ich darf meine Cousine nicht mehr sehen,... Wir haben unseren Eltern ganz genau gesagt wann wir wiederkommen. Ich habe meine Mutter gefragt, wo eigentlich das Problem ist, sie wusste ganz genau, wo ich bin und wann ich wiederkomme. Was kann ich jetzt tun, dass sie ihre Meinung ändert und einsieht, dass ich nichts falsch gemacht habe? Ich war immer total verantwortungsvoll, habe ihr immer gesagt, wo ich hingehe und habe immer meine Pflichten getan und jetzt kommt sowas?! Und übrigens: meine Eltern haben gesagt "du hast gesagt du kommst abends und nicht nachts" Wenn ich mich nicht täusche, ist 20 Uhr nicht mal annähernd nachts -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 63

Bei Einbruch der Dunkelheit ist es für 2 Mädels gefährlich ohne weitere Begleitung sich draußen zu bewegen. Das wird wohl der Grund für das Verhalten deiner Eltern sein. Zusätzlich kommt dazu das du die ältere warst und deshalb trifft es dich schlimmer. Ich denke schon da nichts passiert ist werden sie sich wieder beruhigen und du dein T-geld doch noch bekommst. Sie sollten sich in Zukunft sich mit dir genauer abstimmen. Mache nicht zu sehr auf Wiederstand, denn sie waren in gr. Sorge.

Kommentar von Princessa53 ,

Meine Cousine hat es genauso schlimm getroffen also die hat auch eine Strafe bekommen 

Kommentar von Centario ,

Das wird schon wieder

Kommentar von Princessa53 ,

Danke :)

Antwort
von Jeeeen2012, 53

Darf man nicht schon ab 16 bis 22 Uhr draußen bleiben ?

Kommentar von Princessa53 ,

Ich glaube meiner Mutter wäre es lieber ich würde nur bis 7 draußen bleiben -.-

Kommentar von uncutparadise ,

"Draußen bleiben" darfst du 24/7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten