Mutter ist nie dankbar, sagt nie Bitte und schreit. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt seid ihr Kinder, wie alt ist eure Mutter?

wie viel seid ihr?

Ist sie allein erziehend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmenchen
08.08.2016, 13:10

14 und bald 14. glaub bald 40 und alleinerziehend

0
Kommentar von Esmenchen
08.08.2016, 13:18

wor sind 2 Kinder. einmal 14 und ich bald 17. meine Mutter wird 40 und arbeitet 10 Stunden. ich muss auch arbeiten den Tag lang. ja alleine alles austäumen

0
Kommentar von Esmenchen
08.08.2016, 13:31

wir lebten ein halbes Jahr bei Oma. hatten unsere eigene Wohnung (im Haus der Oma. sie War die Erziehung Berechtige). Mein Dad sagt nein wegen Jugendamt. überfordert ist sie manchmal. ich gehe selber arbeiten durch die Schule

0
Kommentar von Esmenchen
08.08.2016, 13:56

er hat das Sorgerecht und die 2 sind getrennt. man kann nicht helfen. sie setzt ihren Kopf durch

0

Villt hat sie ihre Tage :p #NoHate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmenchen
08.08.2016, 13:03

nein. fast immer

0

Ich würde wohl für so eine Mutter keinen Finger mehr krumm machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmenchen
08.08.2016, 13:07

bekommst du Sau Ärger. sie Schmidt mir sogar was dagegen. aber die kann auch nett sein

0