Frage von NickVogel, 73

Mutter ist ein Messi was tun?

Also ich hab folgendes Problem ich halt es zuhause nicht mehr aus bin 17 und will endlich ausziehen. Ich wollte schon mit 16 anfangen mit Youtube leider geht das nicht da ich kein Einzelzimmer habe und immer einer in mein Zimmer kommt hab auch kein Schlüssen auch wenn würden sie schreien oder gegen die Tür treten um zu gucken was ich mache oder zB ein Sche^^^^ Stift, Nadel was auch immer zuholen. Kann so auch nie mit Kollegen auf Ps4 zocken (Party) da sie immer stören. Jetzt hab ich ne alternative gefunden uns war hat meine Mutter eine Wohnung wohnt aber bei uns dashalb könnte ich da umziehen hab auch die erlaubnis bekommen aber meine Mutter ist ein Messi und schmeißt nichts weg noch nicht mal Reklame oder so was. Jetzt meine Frage gibt es vllt ein Lager wo man alle Sachen für etwas Geld für paar Jahre Lagern kann oder irgendwas anderes!!!!

**in für jede Antwort dankbar die mir Hilft ansonsten schöne Ferein ^^

Antwort
von Miwalo, 36

Container bestellen.

Oder zur Kippe fahren, das kostet nichts.

Antwort
von wurstemo, 27

deine mutter ist lionel messi?

Kommentar von NickVogel ,

Messi ist ne krankheit wo man alles behält egal welche Sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten