gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mutter ist alt und grisgrimmig

gefragt von Akelei2000Akelei2000 am 04.10.2009 um 1:18 Uhr

Meine alte Mutter wird immer grisgrämiger mir und den Menschen gegenüber, und beschimpft mich auf das gröbste.Ignoriert Post von mir. Sie war früher immer ok, aber auf einmal hasst sie Kinder, Hunde, Schmutz. Ich mag nicht mehr zu ihr gehen, kriege Panik davon! Und davor.... Wer kennt das, wie geht man damit um? Ich kann das nicht mehr aushalten, fange an sie zu hassen! Akelei2000

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mutter (676)
griesgrämige alte (1)
Panik davor (1)