Frage von Vorvo, 74

Mutter ist aggressiv und ich hab Depressionen, was soll ich tun?

Mein Vater hat meine Mutter weihnachten 2014 betrogen und sie war echt fertig aber sie hat sich wieder beruhigt und jmd gefunden der echt nett ist aber so ein komische Art an sich hat(ist aber jz egal) aber seit paar tagen ist sie einfach übertriebene aggressiv was mich echt fertig macht. Ich bin depressiv und habe schon darüber nachgedacht wie och mich umbringen würde mich interessiert es auch sehr was nach dem Tod kommt und ich (14) glaube irgendwie die ganze Zeit dass das alles nicht echt ist und nur ein test oder so. Mir kommt alles sowieso unrealistisch vor vielleicht auch nur wegen den Depressionen. Meine Mutter schreit mich wegen jeder Kleinigkeit sofort an anstatt mir es normal zu sagen und meinen Neffen auch(5). Das macht mir sorgen und es macht mich fertig, ich bin lieber bei einer Freundin von mir als zuhause. Ich bin auch bei einer psychologin aber ich wollte das erstmal euch fragen was ihr denkt habe auch drei Brüder und eine Schwester und meine Eltern waren ca 25 jahre verheiratet. Ich bin die jüngste abgesehen von meinem Neffen und ich höre auch nichts mehr von meinem Vater will ich auch nicht weil er ein echt nicht netter Mensch ist und meine Mutter ausrasten würde. Danke im voraus für antworten. Falls ihr noch was wissen wollte fragt einfach..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SweetSummerx333, 42

Am wichtigsten ist es wirklich für dich, dass du jemanden zum Reden hast. Also wenn es dir mal wieder wirklich schlecht geht, ruf deine beste Freundin an, und rede mit ihr! Versuche, mit deiner Mutter zu reden in einem ruhigen Moment. Erzähl ihr von deinen Sorgen. Sie liebt dich doch, du bist ihr Kind.

Kommentar von Vorvo ,

Ich habe nicht wirklich eine gute Freundin mit der ich reden könnte oder jmd dem ich irgendetwas anvertrauen könnte die person würde es zumindest einer weiter erzählen und dieses dann wieder jmd usw und irgendwann würde das an meinen Vater kommen und der würde meine Mutter damit konfrontieren und ich meinte eig er hat sie seit längerem betrogen aber sie hats nach weihnachten herausgefunden

Kommentar von SweetSummerx333 ,

Und wenn du es dann einfach via Internetbekanntschaft probierst? Ich meine, das ist dann ganz anonym und der kann das gar nicht weitererzählen.

Kommentar von Vorvo ,

Nein aber naja meine Mutter hat den den sie kennengelernt hat rausgeworfen und sie ist irgendwie etwas entspannter vielleicht bleibt das ja so ich melde mich einfach wenn es anders wird..

Antwort
von KnifeParty3, 41

Siehst du wirklich alles unrealistisch? also so anders wie in einem Film

Würde zum Jugend Psychologen gehen!

Kommentar von Vorvo ,

Ich bin schon bei einer Psychologin und ja es ist einfach mir kommt das alles nicht wahr vor und ich kann mich auch nicht freuen also dieses total übertriebene obwohl ich eine katze bekommen hatte aber das ist schon ne Weile her

Kommentar von KnifeParty3 ,

nimmst du Drogen?

hatte das auch mal das alles unrealistisch war das geht wieder weg da musst du dir keine sorgen machen

nimmst du Antidepressiva? vieleicht wird es damit besser

Kommentar von Vorvo ,

nein o.o

Kommentar von KnifeParty3 ,

also alles beide nein? frag doch mal deinen Psychologen ob er dir was verschreiben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten