Frage von sagtmalchees, 199

Mutter is schwanger?

Hallo, ich (W/12) habe angst um meine mutter! Gestern im auto hat sie mit ihrem freund geredet. Sie sagte zu ihm :,, Toll wegen dir bin ich wieder nervös! Und was wenn es ein Mädchen wird?" Jetzt habe ich angst das sie schwanger ist! Ich würde mich über eine Schwester oder ein Bruder freuen, aber jetzt kommt alles hoch! Ich weine seit tagen ununterbrochen weil ich so angst hab! 1.Wenn meine mutter wirklich schwanger ist müssen wir von stuttgart nach München ziehen! 2.Meine mutter hat rückenschmerzen und ich habe angst das was passiert! Noch weis ich nichtob sie schwanger ist aber alles deutet darauf hin! Bitte helft mir!!!!!!! Ich bin verzweifelt! !!!!

Antwort
von Sunnycat, 111

Frag sie doch einfach. Wenn es so ist, muss sie regelmäßig zum (Frauen)arzt und ist somit in den besten Händen, sodass du keine Angst um sie haben musst. Wegen dem Umzug könnt ihr immer noch reden/überlegen, ggfs. nach einer anderen Lösung suchen....

Kommentar von sagtmalchees ,

Danke für die hilfe !!!! ;)

Antwort
von mila848, 105

Frag sie doch erstmal einfach :) sie wird dir bestimmt nicht böse sein und dir die Wahrheit sagen :) dann kannst du weiterüberlegen wenn es sicher ist ;)

Vielen dank für die Unterstützung! !!!!! ;)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 77

Keine Panik wenn sie schwanger ist wird sie es schön sagen und Rückenschmerzen sind eher pms also kriegt sie wahrscheinlich ihre Periode und ist nicht schwanger...

Antwort
von meinerede, 56

Ist doch klasse! Ein Grund mehr, ihr zum Muttertag zu gratulieren! Und über´n evtl. Umzug mach´dir mal keinen Kopf: Es wird nix so heiß gegessen, wie´s gekocht wird!

Außerdem: Vielleicht hast du auch völlig falsche Schlüsse aus dem Gehörten gezogen!?

Danke sehr !!!! ;)

Antwort
von jessica268, 80

Warum denkst Du, daß ihr umziehen müßt? Und wenn, ist das wirklich so schlimm? Freu Dich lieber mit ihr. Ein neues Leben kommt auf die Welt. Das ist Grund zur Freude.

Danke für deine meinung!!!!

Antwort
von Othetaler, 56

Nervös kann man aus vielen Gründen sein ...

Hier wird wahrscheinlich niemand wissen, ob deine Mutter nun schwanger ist oder nicht.

Das dich das nervös macht, ist aber verständlich. Was spricht denn dagegen, wenn du deine Mutter einfach fragst?

Da hast du recht Danke! !!!

Antwort
von Miwalo, 41

Rückenschmerzen in der Schwangerschaft sind nichts schlimmes. Hey, beruhige dich. Alles gut.

Wenn du ein Geschwisterchen bekommst ist das doch toll. Und vielleicht zieht er ja auch zu euch in die Nähe.

Allerdings sollte das Geschlecht des Kindes wohl egal sein, also wirklich!

Rede doch einfach mit deiner Mutter über das was du gehört hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community