Frage von Bluekiller, 59

Warum ist meine Mutter irgendwie komisch?

Hi Leute meine Mutter is irgendwie komisch. Also ich hab Silvester bei meinem Vater verbracht und wollte heute eigentlich zu meiner Mutter. Aber dann kam eine SMS (Whatsapp) das sie auf dem Weg zur Nordsee wären. Ich finde das iwie * weil nichts abgeklärt ist zB was wir essen wann wir den Hund füttern usw einfach nichts... kann ja sein dass die meiner Schwester alles gesagt aber trotzdem. Ich freue mich zwar das ich bis Montag Sturmfrei habe aber ich bin 13 und meine Schwester ist 16. Sie kann uns doch net einfach 4 Tage allein lassen! Oder doch? Normalerweise ist meine Mom nicht so sondern Plant sowas immer im Vorraus und Trichtert und über Wochen ein, Was wir wann tun müssen. Das is sehr Merkwürdig...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stkuber, 29

Was sollen wir jetzt machen?
Frag sie doch einfach

Kommentar von Bluekiller ,

Nichts^^ Sie geht nicht ans Handy... Meine Frage War ob sie das darf...

Kommentar von XDkingXD ,

Nein, darf sie definitiv nicht, sogar per Gesetz nicht, eigentlich müsste Sie, wenn man es rein rechtlich sieht, einer volljährigen person die vorübergehende Sorgepflicht übertragen

Kommentar von Bluekiller ,

Ok Danke für die antwort^^

Antwort
von vikiller01, 38

villeicht kann sie betrunken sein oder hat wenig geschlafen

oder sie schrieb euch was aber es kam bei euch nicht an

Kommentar von Bluekiller ,

Meine Mom hat so ne Krankheit das die keinen Alkohol darf.. aber könnte stimmen

Kommentar von Bluekiller ,

und mein Stiefvater würde sowas nie tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten