Frage von Lasergurke123, 46

Mutter in andere Stadt gezogen wegen Arbeit,bin in einer Zwickmühle,was tun?

Es ist eine sehr lange Geschichte doch ich fang mal langsam an,meine Mutter musste ihren Job wechseln (aus privaten Gründen) Deswegen müssen wir jetzt möglichst schnell eine Wohnung suchen,am besten inerhalb eines Monats.Jetzt habe ich das Problem in meiner alten Umgebung solange auf eine neue Schule zu gehen,und wenn wir umziehen wieder auf eine neue Schule zu gehen.Das ist für mich echt anstrengend,vorallem weil ich es hasse auf eine neue Schule zu kommen (Hatte öfters Probleme mich einzuleben) Was soll ich tun??Hat jemand eine gute Lösung am besten nur EINMAL die Schule zu wechseln??

Antwort
von Volkerfant, 11

Deine Mutter kann nun keine Rücksicht auf dich nehmen und da bleiben, oder erwartest du das? Da müssen die Kinder eben mit, es sei denn du bist alt genug und sie kann dir eine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG zahlen.

Kommentar von Lasergurke123 ,

Danke das war verdammt hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten