Frage von SarahLaura7, 1.139

Mutter hat mich beim fingern erwischt ?

Ich lag in meinem Bett hab mich befriedigt aufeinmal kommt meine Mutter rein und redet mit mir und wie es ganz normal ist beim befriedigen ist man da ein bisschen aus der Puste und dann musste ich so mit ihr reden das ist mir jetzt total peinlich

Antwort
von TrapStepATB, 869

Ist doch normal. Deine Mutter hat damals bestimmt auch so oft 2 vs Ursula gemacht wie es geht :D

Antwort
von Anthony18, 912

Okay das wäre mir super peinlich. Bei mir gehts in die andere Richtung und wurde noch nie erwischt. Wenn ich du wäre kannst du darüber mit deiner Mutter reden. Wenn ihr das nicht auf gefallen ist. Hast du großes Glück gehabt.Gott wäre mir das peinlich.

Antwort
von lohne, 825

Mach dir keine weiteren Gedanken darüber. Deine Mutter wird sich damit selbst gut auskennen.

Antwort
von kirsche777, 785

tolle Mutter, dir muss gar nichts peinlich sein, ist eine normale Sache, wenn man anfängt die eigene Sexualität zu entdecken

Antwort
von BlauerSitzsack, 707

Es ist nicht`s dabei, so wie du es beschreibst, hat sie es ja nicht mal richtig mitbekommen, als alles in Butter.

Antwort
von beangato, 675

Nun, erwischt ist erwischt.

Bitte Deine Mutter, in Zukunft anzuklopfen.

Antwort
von DeRGutEMaX, 266

Mir wäre es voll peinlich!!!

Antwort
von Duamo, 604

Das ist keine wirkliche Frage.

Was möchtest du jetzt von uns hören?

Das es normal ist, dass sich sowohl Jungen wie auch Mädchen in einem gewissen Alter selbst befriedigen? - Ja ist es

Das es schlimmeres gibt? - Ja gibt es. Das das nicht zwischen euch stehen wird? - Wird es nicht.

LG Dua

Antwort
von Bobbax33, 617

Wie alt bist du denn?

Kommentar von SarahLaura7 ,

14

Antwort
von TheApfeluhr, 607

Warum? Das ist völlig normal hat sie bestimmt auch schon 100 mal gemacht

Antwort
von SirMonster, 622

Sie ist eine Frau sie wird das verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten