Frage von Giovanni93, 46

Mutter hat Krebs und ich und meine Freundin ziehen zusammen ist dass richtig?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Giovanni93,

Schau mal bitte hier:
Mutter Krebs

Antwort
von Giovanni93, 46

Nein, mein Vater wäre noch da bzw meine Schwester...leider arbeitet mein Vater im Schichtsystem

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann passt das schon, dass du ausziehst. Sei aber für sie da wenn sie dich braucht. Alles Gute deiner Mutter!

Kommentar von Giovanni93 ,

Danke dir, ich hoffe es bessert sich 

Antwort
von Peter501, 37

Es ist zwar ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt aber du kannst auch für deine Mutter da sein wenn du mit deiner Freundin zusammen lebst.Deine Mutter ist ja nicht allein und wenn ihr euch untereinander absprecht wird immer jemand da sein.

Hallo Peter danke für deine Antwort was ich bei dem ganzen halt nicht versteh warum man einem einfach das Glück nicht wünscht. Dass will man doch als Elternteil oder? 

Kommentar von Peter501 ,

Bei deiner Mutter könnte der Eindruck entstehen,du hast sie auf Grund ihrer Krankheit schon abgeschrieben und machst dich vom Acker.
Hab Nachsicht mit ihr,es ist nicht leicht für sie.Sie wird dir sicher dein Glück gönnen aber im Moment hat sie sicher andere Sorgen.

Antwort
von dafee01, 26

Ja, das ist völlig richtig! Auch wenn du mit deiner Freundin zusammen ziehst, kannst du dich ja trotzdem noch um deine Mutter kümmern. Außerdem ist da noch dein Vater und deine Schwester, die sich kümmern können. Ist deine Mutter denn pflegebedürftig  oder benötigt "Rundum-Betreuung"?

Hallo, danke für deine Antwort. Plegebedürtig eher nicht, aber sie hat halt verständlicher weiße angst genau wie alle anderen

Kommentar von dafee01 ,

Das ist klar! Aber, wenn sie dich braucht, wirst du auch für sie da sein! Du mußt aber nicht mit ihr zusammen wohnen! Du hast dein eigenes Leben! Mach dir keine Sorgen und ziehe mit deiner Freundin zusammen!

Antwort
von vogerlsalat, 37

Würde deine Mutter dann alleine leben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten