Frage von mustafamert, 18

Mutter hat Gipbnein ich muss mich um sie kümmern... was soll/kann /muss ich tun?

Hallo meine Mutter wohnt alleine und hat sich erst vor drei Tagen das Bein gebrochen. Sie hat ein Gips bis unters Knie bekommmen uns soll nun erst mal 10 Tage liegen blriben zu Hause.. Da ich arbeite muss sie tagsüber alleine bleiben. Was sollte sie in dieser Zeit meiden?.. Kann sie nachts alleine bleiben ofer sollte ich da übernachten? Und was können wir tun,um die langeweile zu überwinden.. und sie möchte trotzdem kochen.. darf sie stehen?

Antwort
von SasciaJylle, 6

Ob sie stehen darf solltet ihr den Arzt fragen. Um es ihr so einfach wie möglich zu machen kannst du ihr Sachen, wie z.B,. Getränkeflaschen,. Gläser usw. in ihre Reichweite stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten