Frage von hamsterwelt7777, 176

mutter hat gefragt warum ich die Klinge aus dem Spitzer rausgeholt habe?

Was soll ich ihr antworten? Also auf whatsapp ? Ja es hatte einen Grund, aber das möchte ich nicht sagen. Was wär denn ein simpler Grund oder ein möglicher Grund?

Antwort
von Aren89, 93

Ich hab die früher auch rausgeschraubt aber nicht um mich zu Ritzen sondern um formen aus Papier zu schneiden ging so besser als mit ner Schere

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

thx

Antwort
von EggmanNR1, 74

Ist stumpf gewehsen und ich wollte sie an einem tassen boden särfen

;) hoffe ich konnte helfen

Antwort
von MarkusEGA, 90

Wenn du dich ritzt sag es deiner Mutter lieber gleich, damit ihr zusammen Hilfe holen könnt. Vermutlich weiß sie es eh schon und wenn nicht wird sie es früher oder später bemerken.

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Ich brauch keine Hilfe mehr ich hab aufgehört

Kommentar von MarkusEGA ,

Wozu dann die Klinge? Sag einfach du wolltest wissen wie so ein Spitzer von innen aussieht.

Antwort
von Aliha, 95

Irgendwann wird sie erfahren dass du dich ritzt. Also sage es ihr lieber gleich.

Antwort
von ririririri, 94

Schule..irgendein projekt.. Oder für irgendein plakat so die innendinger von buchstaben ausschneiden

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Danke gut!

Kommentar von Kirschkerze ,

Ach Quatsch gut, das glaubt dir deine Mutter nicht oder willst du mir erzählen ihr hättet im Haushalt keine Schere? Welche Person bei klarem verstand schneidet mit einer Klinge aus einem SPITZER was aus

Antwort
von Spockyle, 67

Der hat nicht mehr ordentlich gespitzt und du wolltest wissen, wieso.

Antwort
von EggmanNR1, 57

Sag einfach : "sie ist stumpf geworden und ich wollte sie an einem tassen boden schärfen "
Hoffentlich konnte ich helfen ;)

Antwort
von MissRatlos1988, 86

Wie wärs mit der Wahrheit? Deine Mutter ist nicht dumm. Sie wollte es nur nochmal aus deinem Mund hören und dir vielleicht die Chance geben, sich ihr anzuvertrauen und dir helfen zu lassen. Also lass den Blödsinn, es hilft dir nicht weiter!

Antwort
von Kirschkerze, 75

Egal was du dir aus den Fingern saugst, ist alles faule Ausrede. Wir wissen alle was du damit gemacht hast oder machen wolltest. und deine Mutter auch. sie gibt dir nur eine Gelegenheit ehrlich zu ihr zu sein

Antwort
von pfefferapfel007, 112

Sag, du hast in Gedanken so an dem Spitzer herum gefummelt und dann hast du aus versehen die Klinge raus gepopelt.
LG, pfefferapfel007

Antwort
von DerSensenmann, 80

Langeweile...
Oder du wolltest schauen ob sie stumpf ist.

Kommentar von DerSensenmann ,

Aber wenn du dir damit tatsächlich was antun wolltest, wie es sich aus deinen Wörtern vermuten lässt, solltest du dir echt Hilfe suchen...

Antwort
von FragJustus, 79

Dir war langweilig ?!?! :D

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

sehr unglaubwürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten