Frage von ClasMas, 67

Mutter hat E-Shisha gefunden Erklärung?

Meine Mutter hat meine eshisha gefunden die mir mein Stiefbruder bestellt hat jetzt ist die frage wie erkläre ich ihr das bin 15 und Liquid war ohne Nikotin

Antwort
von Loveschocolate, 25

Sag ihr einfach, dass das darin nur Geschmack hat und kein Nikotin drinnen ist und somit nicht extrem schädlich, wenn man das abundzu macht. Dann sag ihr, dass die ein Freund bei dir vergessen hat und das nicht deine eigene is. Dann kannst du dich ganz gut aus der Affäre ziehen

Kommentar von Loveschocolate ,

oder du sagst, dass ein Kumpel (nenn einfach einen Namen, den viele Leute haben.. so max oder Jan oder so) dir die gegeben hat und dann sag dass das ein Kumpel aus der Schule is, jemand den deine Mutter nicht kennt

Kommentar von ListigerIvan ,

lügen ist immer ne gute idee...
aus welchem grund auch mal ar5ch in der hose haben?!

Kommentar von Loveschocolate ,

er sucht aber doch ne "Erklärung" die er seiner Mutter liefern kann und hat von sich aus dann wohl wie du sagst "keinen ar5ch in der Hose". wo kein ar5ch is kann man keinen hinzaubern^^

Antwort
von BigGGMML, 24

Ich würde nicht meinen Stiefbruder verpetzen das geht gar nicht. 

Sie wird das schon iwie verstehen sag ihr was das ist ich meine in deinem Alter probiert man alles aus, sie wird es verstehen! Aber lüge sie nicht an und bleib bei der Wahrheit.

Kommentar von ClasMas ,

und wenn sie fragt wo ich sie her habe ?

Kommentar von BigGGMML ,

Gekauft. Dann muss halt die Notlüge rann xD las dir was einfallen beim Türken um die ecke oder du sprichst erstmal mit deinem Stiefbruder vilt. sagt er einfach es wäre seine und er hat sie bei dir vergessen ?

Antwort
von Masuya, 19

Du erklärst es ihr so, wie es auch passiert ist. 

Ganz einfach. 


Also ich meine, dass du ihr sagst, dass du eben - wenns überhaupt stimmt - mal richtig geraucht hast, das aber nicht mehr machen wolltest, daher zur E Zigarette umgestiegen bist und das dir hilft vom Nikotin wegzukommen. Da ist doch nichts dran. 

Ich hab lieber ein Kind, dass mir zeigt, wie es über sein Leben nachdenkt, als ein, dass mich anlügt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten