Frage von Mikaaaaahd, 116

Mutter hat blaue Auge?

Moin Moin,
Meine Mutter hat mich letztens angeschrien und ich habe gelacht dann hat wollte dir
Mir eine Ohrfeige geben und ich habe mich geduckt und habe ihr ein uppercut gedrückt. Was soll ich jz machen ?😱😭

Antwort
von Taaly, 44

Du solltest Dich in jedem Fall entschuldigen. Seine Mutter zu schlagen ist in diesem Fall nicht OK! Ausweichen hätte doch genügt.

Natürlich hätte Deine Mutter Dich auch nicht schlagen sollen. Versuche mit ihr zu reden und euer Verhältnis zueinander neu abzustecken und auf eine respektvolle und gewaltfreie Ebene zu bringen - keiner sollte den anderen Schlagen!

Man kann sich immer nur selbst ändern. Fange also bei Deinem Umgang mit Deiner Mutter an - es hatte bestimmt einen Grund, warum ihr euch so gestritten habt. Wenn Du ihr mit Respekt entgegenkommst und zeigst, dass Du sie ernst nimmst, wird sie Dir auch entsprechend begegnen...

Antwort
von AronFrisch, 27

Schäm dich

Antwort
von SoVain123, 59

Dich schämen!

Kommentar von Mikaaaaahd ,

Mache ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community