Frage von CrystaLz, 32

Mutter hat All meine Kleider und wichtige Dokumente in einen Müllsack gepackt und hat sie sonst wohin gepackt und will sie mir nicht aushändigen was soll ich m?

Als ich Versucht hab ihr den Sack wegzunehmen hat sie gesagt das wenn ich sie noch einmal anfasse sie die Polizei ruft und denen sagt das ich sie geschlagen haben... Was soll ich jetzt tun? PS:. Bin 19 Jahre alt

Antwort
von scharrvogel, 2

du bist ausgezogen? dann nimmst du einen anwalt und klagst auf herausgabe deiner sachen.

welche wichtigen dokumente sind das denn? ausweis, reisepass und zeugnisse hat sie dir auszuhändigen. eine geburtsurkunde kannst du dir selbst beim standesamt deines geburtsortes besorgen. die sozialversicherungsnummer oder steuernummer kannst du über das finanzamt anfordern.

Antwort
von keinfacebook, 4

Ich finde das sehr schlimm. Ich habe persönlich diese Erfahrungen nicht so gemacht, aber ähnliche : meine Eltern haben ein großes Eigenheim. Als mein Vater starb (ist schon lange her), hat meine Mutter gleich danach mein "Kinderzimmer" ausgeräumt, umgebaut und neu dekoriert und immer wenn ich "nach Hause" kam, war es das nicht mehr.

Das Verhältnis zu meiner Mutter ist nicht mehr gut (was es nie) aber mit dem Tod meines Vaters war es sicher das Ende der Kindheit.

Schlimm ? Na ja, ich träume heute - nach 20 Jahren- immer noch davon.

Ob ich nie erwachsen wurde ? Wer wird das schon ?

LG, Stefanie Sophia.

Antwort
von Menuett, 14

Geh zur Polizei.

Sie unterschlägt Dein Eigentum.

Antwort
von Hannah6, 22

Warum hat sie die Sachen in den sack gemacht.
Und sag ihr wenn du mir nicht die Sachen gibst dann ruf ich die Polizei u
Weil sie darf dir ja nicht dein Eigentum weg nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten