Frage von MissesCullen, 94

Mutter hält nix ein. Was machen aus Rache?

Sie musste beim Arzt anrufen und tat dies nicht. Es War wichtig, aber ihr War es egall. Jetzt möchte ich aus Rache,die Medikamente absetzen. Ist das gut? Darf die Dosis niedriger machen. Sie hält nix an und kann mich mal, jetzt mache ich nix mehr.

Soll ich die Medikamente absetzen oder die gesagt Dosis vom Neurologen nehmen?

Antwort
von GoodFella2306, 60

Sich an seiner Mutter zu rächen, ist schon eine ziemlich üble Sache. Da würde ich noch mal drüber nachdenken. Und wenn du die Medikamente verringert oder gar absetzt, schadest du dir ja im Endeffekt nur selber.

Kommentar von MissesCullen ,

verringern darf ich ja.

Antwort
von Negreira, 26

Mit angeblich 17 solltest Du doch langsam die kindischen Verhaltensweisen ablegen, meinst Du nicht?

Wenn ich Deine 287 Fragen, davon die meisten zu Deiner "angegriffenen" Gesundheit sehe, kann ich Dir nur nochmals dringend den Besuch bei einem Psychologen ans Herz legen.

Das Verringern von Wirkstoffen, die der Epilepsie entgegenwirken, darf nur in Absprache mit einem Arzt, zur Not auch im Krankenhaus, erfolgen. Wenn Du einen Anfall riskieren willst.................

Kommentar von MissesCullen ,

ist besprochen, dir Dosis um 50mg zu verringern und Mama muss neurologe anrufen

Kommentar von Negreira ,

Warum muß Deine Mutter das machen? Kannst Du nicht selbst telephonieren?

Kommentar von MissesCullen ,

Sie muss dem Neurologen sagen, dass ich die Dosis änder und das sie einverstanden ist

Kommentar von Negreira ,

Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich gehe mal davon aus, daß DU reduzieren willst und Dein Arzt damit nicht einverstanden ist. Aber das ist von niemandem von uns zu beantworten, und ich werde dazu auch weiter nichts mehr sagen.

Antwort
von Deichgoettin, 19

Jetzt möchte ich aus Rache,die Medikamente absetzen. Ist das gut?

Nein. Das ist mehr als nur blöd und albern!
Außerdem mit so einem Blödsinn rächst Du Dich nicht an Deiner Mutter, sondern Du schadest Dir und niemand anderem.

Wenn Dir das Verhalten Deiner Mutter nicht gefällt, dann tut man das, was alle vernünftigen Menschen machen. Man redet miteinander!!!

Antwort
von YuyuKnows, 35

So, wie du deine Frage formuliert hast, solltest du lieber die Medikamente nehmen und ernsthaft Hilfe aufsuchen. Am besten einen Psychologen.

Antwort
von Canteya, 29

Du solltest nichts tun, was der Arzt nicht gesagt hat.

Kommentar von MissesCullen ,

Ich darf niedriger machen.

Antwort
von TheHeckler, 33

Irgendwie klingt dein Racheplan nach nem Schuss ins eigene Knie.
Ganz ehrlich, bei Rache gibt´s nur Verlierer!

Antwort
von pingu72, 33

Damit schadest du nicht deiner Mutter sondern dir! Sei doch bitte nicht so dumm.....

Kommentar von MissesCullen ,

stand schon mal vorm Selbstmord wegen ihr.

Kommentar von pingu72 ,

Dann kläre es mit ihr, geh zum Jugendamt oder ziehe aus. Aber mit solchen kindischen Aktionen wie Rache machst du alles nur noch schlimmer! Werde erwachsen und stelle dich deinen Problemen bzw kümmere dich selbst um etwas wenn du dich nicht auf deine Mutter verlassen kannst. 

Antwort
von Darinmill, 44

Mutter ist mutter und da gibts nix mit rache

Kommentar von MissesCullen ,

die hatte Frei und bekommt nix hin

Kommentar von Darinmill ,

mach die augen auf Mädchen sie hat es hinbekommen das du ein leben haben kannst und essen auf dem tisch hast sei dankbar

Kommentar von Erenenenen ,

Das ist sehr pauschalisiert. 

Antwort
von Erenenenen, 23

Um welche Medikamente geht's eigentlich?

Kommentar von MissesCullen ,

Lamotrigin gegen Epelepsie

Kommentar von Erenenenen ,

Bei solchen Themen bitte die Meinung eines Arztes einholen. 

Antwort
von Empylice, 30

Aber sonst haben wir sie alle beieinander?

Rache mit Gesundheitsgefährdung...Naja, musst du wissen.

Kommentar von MissesCullen ,

mit Epilepsie ist net zu spaßen

Kommentar von Empylice ,

Ja, aber da kommst du mit Rache nicht weit. Wenn es um ihre Gesundheit geht, schadet sie nicht dir, sondern sich. Sie tut dir nichts, also kannst du nichts rächen.

Kommentar von MissesCullen ,

ihre Zigaretten weg schmeiss ne

Kommentar von Empylice ,

Du musst deine Mutter ja sehr lieben, wenn du so rachlustig bist. Statt mal einfach zu reden... 

Kommentar von MissesCullen ,

Sie wollte es die Woche mavhen. nicjt das erste mal das sie was net einhält

Kommentar von Empylice ,

Na und??? Es ist ihr Leben, kümmer dich um dich.

Nachlässigkeit sich selbst gegenüber ist kein Grund zur Rache.

Es gibt so viel schlimmere Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community