Mutter geht nicht mit mir ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SimsFan,

Eine Sehnenentzündung ist jetzt nicht unbedingt ein Grund um in die Notaufnahme zu gehen. Da gebe ich deiner Mutter durchaus recht. Probiere erst mal weiterhin kühlen, Voltaren Salbe du kannst eine Mullbinde drum machen, damit die Voltarensalbe nicht gleich wieder weg gewischt wird. Die Hand still halten. Mehr kann man dort auch nicht im Krankenhaus nehmen. Du kannst auch mal eine Ibu nehmen wenn du es gar nicht mehr aushälst. Am Montag kannst du dir in der Apotheke WobEnzym oder Bromelain holen, das wirkt entzündungshemmend.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFan121
07.08.2016, 15:31

wurde an der gleichen Stelle operiert wegen einer sehnenentzündung? der Arzt meinte das das nicht ausbleibt das,das vielleicht wieder kommt,da ich bin und das vielleicht etwas mit dem Griff zutun hat! wir machen aber auch in der schule viel am Computer?

0
Kommentar von SimsFan121
07.08.2016, 15:31

Reiterin* sorry

0

Probier es doch erst einmal, wenn du die Stelle gut kühlst. Also z.B. einen Eisbeutel machen (den aber nicht direkt auf die Haut legen, sondern ein Tuch dazwischen). Das ist die erste logische Maßnahme, die man machen sollte. Nur wenn das nicht besser wird, ist es sinnvoll, dann einen Arzt aufzusuchen. Wenn es wirklich so schlimm ist, geh einfach ins Krankenhaus. Sag denen einfach, wo das Problem ist, warum du ohne Karte auftauchst. Ich denke mal, wenigstens drübergucken wird dann schon ein Arzt. Und wenn er glaubt, daß da etwas gemacht werden muß, wird er auch gern selbst mal mit deiner Mutter reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFan121
07.08.2016, 11:53

ich war schon beim HA und der sagte er könnte nix machen! Ich bin schon an kühlen wie sonnst was!

0
Kommentar von SimsFan121
07.08.2016, 11:59

ja hat er! ps ich sitze hier schon 4 tage mit Schmerzen

0

Wenn die Schmerzen unerträglich sind und du unbedingt heute noch von einem Arzt untersucht werden willst, dann ruf die Nummer 116 117 an. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und  die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Grund ins Krankenhaus zu gehen. Halte den Arm ruhig, mach ggf. Voltarengel drauf und bei Bedarf kannst du Schmerztabletten nehmen.
Morgen lässt du dir von Mama die Karte geben und gehst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFan121
07.08.2016, 11:50

das sind kotz schmerzen nur zur Info!

0

Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen! Deine Mutter nimmt ihre Fürsorgepflicht offenbar nicht wirklich ernst! Sonst niemand da, der ihr die Leviten lesen könnte....? Dein Vater, Oma, Opa oder der große Bruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFan121
07.08.2016, 11:51

mein Vater ist leider für heute arbeiten sonnst wäre er gegangen

0
Kommentar von SimsFan121
07.08.2016, 12:45

Ich halte schon seit 4 tagen durch:/

0
Kommentar von SimsFan121
07.08.2016, 12:46

und er kommt erst gegen 21-22 uhr wieder

0