Frage von R3shi10001, 129

Mutter geht fremd und habe Angst vor ihr . Was soll ich tun...?

Ich weiß das man dies im Internet eig nicht besorechen soll aber ich weiß einfach michtmehr weiter. Ich kann einfach nicht mehr.

Mein Bruder weiß es schon einwenig länger. Ich habe es mit 12 jahren herausgefunden (bin im februar 13 geworden :) ) während mein bruder es mit ca 8- 10 Jahren heraus fand. Er ist jetzt 24 und ja.. Er ist übeigends auch im februar 1 jahr älter geworden. Lol ok ich hör auch..

Aufjeden fall habe ich es herausgefunden und habe es mich innen auffressen lassen da ich so ein mensch bin der niemanden was tut um ihn zu verletzen. (Wenn ihr ein besseres bild von mir bekommen wollt, ich sag nur 1... Mein sternzeichen ist Fische.. Ich bin zu 100 Prozent Fisch..)
Im Endeffekt habe ich es meinen Besten Freunden erzählt

Ich frage jetzt, da ich nicht mehr weiter weiss. ich bin ratlos. Was soll ich tun. Jeder sagt mir dass ich zum jugendamt gehen soll, dass ich mit ihr reden soll etc. wie? Sagt mal wie denn? Habe ich zeit für ein jugendamt? Wenn ja wo? Kann ichs meiner mutter sagen? NEIN! Wieso? Ich habe angst vor ihr. Ihre reaktion.
Sie hat mich schon so eingeschüchtert bis zum geht nicht mehr. Als ich kleiner war hat sie mich geschlagen für jedes ding (ps. Wir sind Russen, ich wurde in deutschland geboren mein bruder in russland. Schon da hat sie meinen Vater betrogen)

Sie hat mir gedroht wenn ich ihre sachen nehme wie zb schminke. Sie würde mir drohen meine Häbde abzuhaken wenn ich etwas nochmal nehme. (Heute macht sie es nicht mehr)

Sie bekommt inmer anrufe von männern und nennt jeden schatz, gibt denen immer ihre nummern und schickt dennen herzen. Mir hat die seitdem nie mehr herzen geschikt. (Kurze info: Wir leben als familie zsm also mutter vater kind, ich, aber mein Bruder ist schon verheiratet usw)

Und wieso rede ich nicht mit meinem vater? Weil ich mich nicht traue. Ich habe auch angst vor seiner reaktion. Ich liebe ihn einfach zu sehr um ihm zu sagen das seine frau ihn betrügt. Ich will es ihm nicht sagen da meine mutter die eigentliche hoffnung für mein vater war. Wieso? Weil er in einer familie aufgezogen worden ist, wo alles jedem egal war. Alles was mein vater wollte war nur einwenig liebe und eine familie die er nie hatte. Wurde es ihm das gegeben? Nein. Er hat nur eine Tochter die ihn liebt, einen sohn der vor furcht weggelaufen ist( mein bro ist wirklich weggelaufen, lange geschichte) und eine frau die ihm Vorwürfe macht ein schlechter ehe mann zu sein.

Nun ist meine frage. Was soll ich tun. Mir das leben nehmen damit alles wieder gut ist? Denn ich denke dass das ganze wegen mir ist, da sich meiner mutter nach meiner geburt komplett verändert hat.
Was soll ich tun. Ich traue mich nicht irgend etwas zu tun. Das einzige was ich tun kann ist mich zuhause in das internet zu verkriechen, denn das ist mein einziger Zufluchtsort...

Danke an alle Antworten,
Eure R3shi...
<3

Antwort
von Russpelzx3, 43

Es wird ganz sicher nicht alles gut, wenn du dir das Leben nimmst. Und entweder hast du dich vertan mit den Jahreszahlen, aber deine Mutter hat deinen Vater doch schon lange vor deiner Geburt betrogen. Gang ehrlich, höre auf die anderen. Gehe so schnell wie möglich zum Jugendamt und nimm, wenn möglich auch deinen Bruder mit.

Antwort
von mahonefever, 31

Hui. Respekt echt an dich, dass du es so lange ausshälst. Wenn deine Eltern wirklich so "aggressiv" drauf sind, würd ich es auch nicht tun. ( kenne es selber bei Meinen Eltern, sind auch sehr extrem :/ )  da ich auch nicht mit meinen Eltern sorexhen kann. Würde ich es deinen Großeltern sagen. So mache ich das..  

Kannst du denn nicht zu deinem Bruder ziehen ?? :/ 

Heeey-.- ich möchte nicht hören, "soll ich mein Leben nehmen" du hast nichts damit zu tun. Schuld hast du auch nicht -.- 

Also bitte dann :( 

Ich wünsche dir viel Erfolg. Drücke dir die Daumen. :) lass dich nicht einschüchtern 

Kommentar von R3shi10001 ,

Danke sehr an dich.. Gott ich will hier nicht plötzlich in tränen ausbrechen denn ich sitze im Wohnzimmer mit meiner mutter und die würde dann voll ahnungslos reagieren :) ich will mir auch nicht mein leben nehmen, lieber warte ich bis der tot selber kommt da ich viel tu sehr an dies hänge.. Ich danke dir nochmal zu tiefst da mich niemand für etwas Respektiert hat.. Danke this made my day.. Oder abend xD

Kommentar von R3shi10001 ,

Achja und zu meinem bruder ziehen wäre schwer da er in belgien wohnt
:(( nein komischerweise vermisse ich ihn nicht xD

Kommentar von mahonefever ,

Du bist 13 nicht wahr ? :/. Okey dann wäre das echt schwer :( du tust mir echt leid. Natürlich respektiere ich Dich. Das ist echt nicht leicht. Mit "schwierigen" Eltern. :(

Auf jedenfall würde ich mit Personen in der deiner Familie sprexhen, wo du dir 100% sicher bist, die dir helfen würden :/ 

Viel Erfolg. 

Antwort
von Waldemar2, 30

Sprich mit Deinem Bruder. Ich denke, er kann Dich verstehen.

Antwort
von therealfaggot, 34

Ich bin auch Russe ;) Ich würde mit deinem Bruder drüber reden der ist ja älter und kann mit deiner Mutter oder deinem Vater mal besprechen dass du drunter leidest.

Kommentar von therealfaggot ,

Und ich werde auch immer geschlagen haha das ist normal bei uns xD

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist niemals normal.

Kommentar von R3shi10001 ,

Ich weiss is normal bei russen halt xD nur schade ist das mein bruder auch eingeschüchtert ist und angst vor meiner mutter hat (auch) desswegen ist er auch weggelaufen. Der idiot hat seine heirat auch heimlich gemacht!! Aber er will die wieder holen und nur mich und meinen vater einladen xD naja vvor meinem vater hat er zwar keine angst aber keine ahnung warum er mit ihm nicht redet. Ich glaube er kann auch nicht verstehen warum ich leide da er mir immer sagt das er es mit einem jüngeren alter mit ansehen musste. Ich schreibe ihm jedes mal das ich nicht mehr kann aber der will es einfach nicht verstehen :/

Kommentar von mahonefever ,

Das ist nicht normal, dass man geschlagen wird.  Doof zu sagen aber meine Mutter tut das auch, wegen alles ! ( ich weibl 18, mein Bruder männl. 16 ) 

Kommentar von therealfaggot ,

Dann sag es einfach deinem Vater :/ augen zu und durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community