Frage von SalinKitschi, 46

Mutter gegen mich?

Hey und zwar ist mir heute Abend was passiert und zwar beim Essen das meine Mutter meinte sie werde operiert werden und als ihr Freund dies und das meinte hab ich einfach mal mein Mund aufgemacht das er so und so nicht sagen sollte und da schimpft er mich an weil ich nicht arbeiten gehe (wegen meiner Situation) und meine Mutter gibt ihn immer recht ich kann auch nicht normal mit meiner Mutter reden. Und jetzt lästern sie noch über mich. Hab ihr zwar gesagt entweder er oder ich und die gab keine Antwort drauf. Und nein hab keine Freunde wo ich hingehen kann und bei Familie kann ich auch nicht bleiben. Bin zwar seelisch krank und kann es lange nicht mehr aushalten.

Was soll ich tun.

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Wende Dich an das Arbeitsamt, oder einen Arzt der ein Gutachten über Deine Arbeitsunfähigkeit erstellt. Dann kannst Du evtl. in eine Werkstatt oder Wohngruppe unterkommen.

Wenn Du noch minderjährig bist, wende Dich an das Jugendamt.

Antwort
von SLaiden, 18

Kommt drauf an wie alt du bist ob du betreutes wohnen oder so beantragen

Kommentar von SalinKitschi ,

Bin 17 ^^ werde allerdings in 5 Monaten 18 :/

Kommentar von SLaiden ,

dann müsste betreut es wohnen gehen dann hast du eine alternative wenn du noch was brauchst kannst du mir ja schreiben viel Glück :)

Antwort
von Furzer, 1

Du bist seelisch also psychisch krank und deine Mutter lästert über Dich?

Geht nicht, hole Dir Hilfe bei nahen Verwandten oder einer Sozialen Stelle bei Caritas, Diakonie, usw. es gibt erstaunlich gute Stellen, die dir wenigstens Rat geben können.

Antwort
von khaleesi1111, 8

Hol dir erstmal ein Grammatikbuch für die Deutsche Sprache

Antwort
von SchnitzelDenker, 16

Jugendberatung. Vertrauenslehrer in der Schule. Gibts viele Hotlines dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten