Frage von MariJaLa, 69

Mutter fragen wegen Binden, wie?

Hallo, bei mir ging es letztens wieder los, mit dieser einen Woche im Monat, wo Frauen eher "Gefühlvoller" sind, wenn ihr wisst, was ich meine. Nun ja, ich hatte letztens Notstand und hatte keine Binden mehr Daheim. Nun, wir haben halt immer noch keine und es ist mir sehr unangenehm, über das Thema mit meiner Mutter zu reden. ich weiss, da ist ja nichts schlimmes dran, weil die ja auch mal in der selben Situation war, aber mir ist es halt unangenehm. könnt Ihr mir vielleicht helfen sie zu fragen, ob sie welche holt? Danke. 😁

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MariJaLa,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Periode

Antwort
von Schwoaze, 19

Also... wenn DAS ein Problem ist, dann hat sich da irgendwo ein Fehler bei der Erziehung eingeschlichen.

Warum kaufst Du sie Dir denn wirklich nicht selbst? Ist es vielleicht an der Kasse im Supermarkt auch peinlich? Weißt Du, man kann sich das Leben schon unnötig schwer machen!

Antwort
von Meeew, 13

Wenn sowas problematisch ist, habt ihr in der Erziehung und Beziehung zwischen Mutter und Tochter was falsch gemacht.

Kauf doch selbst Binden.
Oder du begleitest deine Mutter zum Einkaufen und wirfst die Binden einfach in den Wagen, deine Mutter wird checken warum.

Antwort
von TheAllisons, 43

Die kannst du dir auch selbst holen, frage sie einfach um das Geld, und dass du welche kaufen gehst. Deine Mutter weiß ja ohnehin Bescheid

Kommentar von TarikBas ,

wieso bist du jetzt wach und beantwortest fragen auf gute net?

Kommentar von TheAllisons ,

Das könnte ich dich doch auch fragen, ist doch nicht verboten, oder ??

Antwort
von Ellibelli3, 6

Wenn dir das wirklich unangenehm ist, dann kauf dir doch selber welche:)

Antwort
von molly116msp, 15

"Mama ich brauch neue binden"
"Ja Schatz schreib es unten mal gleich auf den einkaufszettel"

Antwort
von ApfelTea, 21

Meine güte.. frag sie einfach oder geh selbst einkaufen. Wo ist das Problem??

Antwort
von Maccc11, 35

"Mama kannst du Binden kaufen?", so wäre gut.

Antwort
von karokamel, 14

Wenn deine Mutter einkaufen geht, sag ihr, dass sie welche kaufen soll.

Antwort
von AstridDerPu, 30

Was ist dabei? Du schreibst doch selbst, dass es nichts Schlimmes, sondern ganz normal ist. Frag' deine Mutter. Sie ist auch eine Frau und wird dich verstehen.

Was ich nicht verstehe, warum kaufst du dir nicht selbst Binden, wenn du deine Mutter nicht fragen willst?

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten