mutter erlaubt nicht mit jungs rauszugehen! muss das heimlich schaffen hilfe :(((

6 Antworten

boah deine mutter ist ja echt krass :s jaa mach das doch mit der freundin, dasss sie dich abholt. und lass doch dein handy einfach zu hause. dann kann sie dich garnicht anrufen. und wenn sie sich beschwert, dass du nicht rangegangen bist, sagst du einfach du hast dein handy vergessen (:

haha locker ruft die dann die polizeit an hahaha kennst ja mütter :S

@Hever

Wenn sie unbedingt ausgelacht werden will =D Polizei macht da NIX, wenn man nicht 24h unerreichbar ist.

PS: Solche Mütter kenn ich nicht. Aber OK, meine Mutter lässt mich auch alles machen ....

Sag doch, du gehst mit ner Freundin ins Kino (kannst du ja auch machen, und nimmst deinen Freund heimlich mit und danach geht deine Freundin nach hause und du hast deiner Mutter gesagt, dass ihr danach noch ein bisschen bummeln geht oder so .... Aber wenn sie mehrfach anruft muss deine Freundin dabei bleiben, was doof wäre.

PS: So ne Mutter würd ich ungern haben ....

Noch ne Idee, die mir gekommen ist, wäre, du sagst, du gehst mit ner Freundin ins Kino und sie hat die Karten und während des Kinofilms machst du was mit deinem Freund. Und das Handy lässt du ausgeschaltet

also das du lesbisch wärst wäre echt ne gute idee aber du müsstet deiner mutter die jungen vorstellen und wenn der junge bei dir ist müsst ihr die ganze zeit ein auf kumpel machen damit deine mutter ja nix denkt und zu not kannst du mit deinem freund schwule klamotten einkaufen gehen und einfach behaupten das er schwul sei .das wars auch schon an ideen :/ viel glück meine mutter ist auch so blöd und denkt wenn ich mich mit nem jungen verabrede das ich was von ihm will (dann diss ich sie imma n bisschen damit sie chekct das da gar nix ist (aber nicht zu fies dissen nacher bekommst du noch hausarest oder so ) ) achja du kannst deiner mutter sagen das sie dich nich ewig vor der männer welt schützen kann weil du eh irgendwann dein eigenes ding machen willst und ausziehen und spätestens dann kann sie gar nix mehr machen !

also viel glück :)

aber ehrlich mit 17): Wie wärs, wärend DEINE mutter arbeitet treffst du dein Freund. Und wenn du rauchst, sag deiner Mutter, geh kurz Rauchen. Oder sag ihr ich habe angefangen zu rauchn. und du willst kurz Rauchen gehen und laufst dir Zigaretten und in dieser zeit triffst du dich. Oder sag du rauchst 2 mal am Tag

ja aber er kann nur freitag immoment und wenn sie arbeitet kann er nicht :S rauchen ist ja noch schlimmer :O

@Hever

ja da hast du recht. lädt deine eltern zum essen ein, in einem SCHICKEN resurant, und gib ihnen das geld, so lange sie essen, Terffst du dich, sag deiner Mutter, du möchtest mit deinen Freunden etwas unternehmen, und das ist nich gelogen. Sag deiner Mutter, sie sollte sich keinen Kopf machen und entspand mit deinem Vater essen.

ja das ist eine gute idee. nimm doch eine freundin mit zum shoppen, und wenn sie , sie hören will, dann gib dein handy deiner freundin. und wenn sie euch wirklich folgen sollte, sag das es der couseng, bruder, freund usw. von deiner freundin wäre hab das selbe problem bin aber 13 O.o