Frage von FckTheSystem, 119

Mutter erlaubt nicht beim Freund zu schlafen. Wie kann ich sie doch noch überreden?

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen aber wir können uns leider nur 1-2 mal die Woche sehen aber auch nicht so lange , da ich höchstens mal bis 23 Uhr wegbleiben darf wobei ich schon 17 bin. Wir können uns nicht so oft sehen weil er unter der Woche aus beruflichen Gründen in einer anderen Stadt wohnt und ich muss meistens am Wochenende arbeiten. Wenn dann können wir uns Ca 2 Stunden sehen bevor ich zur Arbeit muss. Uns stört das beide sehr und wir würden gerne mehr Zeit miteinander verbringen. Ich hab meine Mutter schon paar mal gefragt ob ich am Wochenende nach der Arbeit bei ihm schlafen kann. Sie ist voll dagegen! Ich habe in Ruhe mit ihr darüber geredet und alle möglichen Argumente gebracht. Sie kennt meinen Freund und seine Mutter. Ich durfte an seinem Geburtstag und an Silvester bei ihm schlafen. Aber ich versteh nicht warum ich an normalen Tagen nicht bei ihm schlafen darf? Ach ja folgende Gründe warum sie dagegen ist: sie hat Angst dass es zur Selbstverständlichkeit wird, sie hat Angst dass wir miteinander schlafen und sie findet es unmoralisch!!! Wie kann ich sie überreden?

Antwort
von JeannieMiller, 64

Interessanter Nick.

Interessante Frage. Ich verstehe die Ängste deiner Mutter irgendwie. Aber vielleicht muss ihr jemand klarmachen, dass Keuschheitsgürtel voll aus der Mode sind - ungefähr seit dem Jahr 1200 und nochmal was.

Und man muss ihr beibringen, dass sie es nicht verhindern wird können, dass du eines schönen Tages Sex hast. 

Wenn du das nicht schaffst (oder eine Freundin oder jemand anderer auf deiner Seite), dann kannst du wohl oder übel nur auf deinen 18. Geburtstag warten. Das Recht ist auf ihrer Seite. Alles Gute und danke für deine so vernünftig und gut formulierte Frage.

Antwort
von vogerlsalat, 74
sie hat Angst dass wir miteinander schlafen

Sag ihr, dass das auch tagsüber geht ;)

Kommentar von FckTheSystem ,

Hab ich schon

Antwort
von Hope124, 55

Warum hat sie Angst das ihr miteinander schläft.
Irgendwann werdet ihr sowieso miteinander schlafen.Oder hat sie Angst das sie dann oma wird?

Kommentar von FckTheSystem ,

Sie ist ziemlich gläubig und will dass ich bis zur hochzeit Jungfrau bleibe :D ..

Kommentar von Hope124 ,

War die Jungfrau als sie geheiratet hat ? Geh sie mal fragen ich glaube nicht .

Kommentar von FckTheSystem ,

Angeblich schon.

Antwort
von tiergartennbg, 45

Sei froh ,dass du so eine tolle Mutter hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten