Mutter erlaubt mir nicht einen Bikini zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey!

Warum kannst Du den nnicht einen normalen biki im Laden kaufen wenn ihr zammen Einkauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las dich Figurmäßig nicht verunsichern ! Nimm dein Taschengeld und geh in einen Laden. Da wird es schon irgendein Modell geben das dir gefällt. Und ich rate dir auch mal Grundsätzlich mit deiner Mutter zu reden. Sage ihr das du nicht möchtest das sie deine Figur so abwertend beurteilt. Und sage ihr das dich soetwas verletzt. Darauf sollte sie in Zukunft verzichten.Und den hier geschilderten Angaben nach hast du kein Figur Problem! Kopf hoch wird schon.😎

Du machst dir Probleme, wo keine sind. Verzichte auf den Bikini, den braucht kein Mensch. Und schick nächstes Mal Dinge, die du umtauschen willst, selbst zurück - ohne eine einzige Ermahnung! Bist ja selbst schuld.

Kommentar von Sophielindner
13.07.2016, 19:52

Und wie soll ich dann baden?

0

Lass dir doch von deiner Mutter/bzw. anderen Leuten vorschreiben was du zu tragen hast,solange du dich wohlfühlst ist doch alles super! An deiner Stelle würd ich mein Taschengeld nehmen und mir einen kaufen.

Also ... 1. wie Ist denn deine mom drauf !?!?;-)

2. was hatte Sie denn gegen Bikinis ...... Jedes Mädchen heut zu Tage hat im Bad etc einen bikini an .... Frag sie mal ob sie dass weiß

Kommentar von glaubeesnicht
13.07.2016, 19:39

Sie will nicht, daß sie online bestellt, weil sie unzuverlässig ist. Hast du den Text nicht gelesen? Nicht jedes Mädchen hat einen Bikini an, sondern diejenigen, die die Figur dazu haben.

2
Kommentar von Leisewolke
13.07.2016, 19:40

...Jedes Mädchen heut zu Tage hat im Bad etc einen bikini an... ob sie da rein passt oder nicht, Hauptsache Bikini? Das Teil sollte schon zur Figur der tragenden Person passen

2
Kommentar von max230
13.07.2016, 19:44

wow ..... im Text stand dass ihren Mutter das Sagt dass sie nicht in nen bikini passen würde .... mal drüber nachgedacht dass die dass sagt um sie davon abzubringen ???

0
Kommentar von max230
13.07.2016, 19:45

und was hat die tatsache dass sie etwas im Internet bestellt hat mit unzuverlässigkeit zu tun ?

0

lass dich von deiner mama, was die figur betrifft nicht so verunsichern. ich denke die frau hat nur schiss dass du wieder zurück schickst. so jedenfalls klang das hier.

such dir doch einfach jemanden anderen, der dir hilft das ding zu bestellen. du wirst doch mehr leute kennen, die schon 18 oder älter sind....

lg, Nicki

Geht es ihr lediglich um das Bestellen? Denn dann wäre das Problem schnell gelöst, wenn du einfach in den Store gehst und dir den Bikini dort vor Ort kaufst. 

Oder geht es ihr um das Tragen des Bikinis? Sollte ihr einziges Argument dagegen sein, dass sie deine Figur dafür als "unangemessen" empfindet, finde ich das um ehrlich zu sein etwas schwach. Was für eine Figur du auch immer hast: ob in Bikini/Badeanzug oder was auch immer, das lässt sich nicht verstecken. Dann kann es auch gleich der Bikini sein. 

Und anstatt nur an der Figur rumzumosern, sollte sie eventuell auch dabei helfen etwas daran zu ändern....

13.07.2016, 19:43

Den Bikini gibt es in dem Geschäft nicht mehr. Ist ausverkauft :/

0
Kommentar von max230
13.07.2016, 20:12

... immer diese grundlosen Angriffe auf Fragesteller ein echtes Problem auf gutefrage.net

2

"Zurzeit läuft alles komplett schief"

Oida, deine Probleme hätten wir glaub ich alle gern hahaha 

13.07.2016, 19:58

Wir leben von Harz4. Wir haben starke Geldprobleme. Mit dem alles läuft schief war sicher nicht der Bikini gemeint

0

Ich bin 15 Jahre und zurzeit läuft echt alles komplett schief. 

Was läuft schief? Dass deine Mutter nicht will, dass du was im Internet bestellst, nachdem du in der Vergangenheit unzuverlässig warst?

13.07.2016, 19:39

Ja naja ich bräuchte auch noch ein Abschlussballkleid und das wollte ich auch im Internet bestellen aber meine mutter sagt nein

0
Kommentar von max230
13.07.2016, 20:14

ist ja krasss man fragt hier und wird kritisiert..... nur weil sich einige antworter gerne aufrgen

1

Was möchtest Du wissen?