gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mutter (Eltern) mit 58 ?

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 12.06.2009 um 21:43 Uhr

Scheint ja Mode zu werden...für mich undenkbar! Wie denkt ihr?

29 Stimmen : Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun ! (29) ; Warum nicht,ich fühl mich dazu noch sehr wohl in der Lage und dem Kind schadet es nicht (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17503)
Familie (9073)
Mütter (89)