Scheint ja Mode zu werden...für mich undenkbar! Wie denkt ihr?
Mutter (Eltern) mit 58 ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun ! | 29 |
| Warum nicht,ich fühl mich dazu noch sehr wohl in der Lage und dem Kind schadet es nicht | 0 |
Antworten (29)
-
2Antwort von
Yvy74Yvy74
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Was ist, wenn du bald nen Herzinfarkt bekommst? Was ist dann mit dem Kind?
-
1Antwort von
noia1noia1
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !schrecklich
-
1Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Bin jetzt mit 37 schwanger und fühle mich eigentlich schon zu alt. Habe schon drei Kinder.
-
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun ! -
1Antwort von
Alena22Alena22
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun ! -
1Antwort von
bayborabaybora
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !omg was wenn mat mit 70 stirbt? dann ist das kind erst 12!!!!!!!!!
-
1Antwort von
LadyJacquelineLadyJacqueline
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !die gefahr ist viel zu hoch, das das Kind behindert wird!!!
Kommentar von
bayborabaybora ja? wusste ich gar nicht!!!!!:)
-
-
1Antwort von
damasdamas
1Antwort von
Butterkeks12Butterkeks12
1Antwort von
miccymiccy
1Antwort von
NickaraNickara
1Antwort von
NorlichtNorlicht
0Antwort von
ShainaShaina
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Meine Mutter ist jetzt 59, aber ich bin "schon" 18...
-
0Antwort von
xXangel18XxxXangel18Xx
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !sünde fürs kind -
-
0Antwort von
Babykatze123Babykatze123
0Antwort von
Atze2812Atze2812
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Das ist ein gutes Alter um Oma zu werden!In dem Alter kann man dem Kind gar nicht mehr bieten was es verdient!Lebenserfahrung hin oder her,man könnte dem Kind doch gar nicht mehr beibringen wie es in der heutigen Zeit durchs leben gehen soll weil sich im Laufe der Zeit (leider) viel zu viel verändert hat!Und zum 18.ten bekommt das Kind nen Kombi geschenkt damit Muttis Gehwagen rein passt!Das ist gr nicht schön!
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 So sehe ich es auch!...Perfekt!
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Auch wenn die Eltern mit 58 noch "fit" sein sollten oder sich so fühlen, in 10 Jahren sieht die Welt ganz anders aus. Also absolut: NEIN!
-
0Antwort von
KitecatKitecat
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Ihr müsst noch viel Elan haben, dass ihr das überhaupt in Erwägung zieht! Meine Mutter war 42 und das war gut, denn sie wurde fast 90, so habe ich sie wenigstens nicht so früh verloren! Tut dem Kind das nicht an.
Kommentar von
KitecatKitecat Tschuldigung, habe die Zeile am Anfang nicht gesehen. Es muss also heißen: Die müssen viel Elan haben..."
-
0Antwort von
ABurnABurn
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Vor kurzrm wurde gesagt das, je älter die Eltern sind, desto größer dich Chance daruf das die Kinder Übergewichtig werden.
-
0Antwort von
maydayflymaydayfly
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Ist Eure Sache, selber entscheiden, in dem Alter ist man schon erwachsen.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
0Antwort von
AdayEllaAdayElla
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Für mich ist das nix.
-
0Antwort von
br1969br1969
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !...weil die Interessen zu weit auseinanderdriften...
-
0Antwort von
heialexheialex
0Antwort von
switchy66switchy66
0Antwort von
baer1baer1
0Antwort von
malijamalija
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !ich finde es unverantwortlich dem Kind gegenüber!
-
0Antwort von
Laooola123Laooola123
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !Das geht gar nicht. Die KOmplikationen die entstehen können sind nicht ohne.
-
0Antwort von
resi09resi09
Abgestimmt für: Niemals...viel zu alt,dass könnte ich nicht mehr und wollte es auch dem Kind nicht antun !
Alles Gute Dir und dem Kind....