BlackSun1 am 12.06.2009 um 21:43 Uhr
Scheint ja Mode zu werden...für mich undenkbar! Wie denkt ihr?
Was ist, wenn du bald nen Herzinfarkt bekommst? Was ist dann mit dem Kind?

die gefahr ist viel zu hoch, das das Kind behindert wird!!!
baybora am 12. Juni 2009 21:45 ja? wusste ich gar nicht!!!!!:)

omg was wenn mat mit 70 stirbt? dann ist das kind erst 12!!!!!!!!!

Bin jetzt mit 37 schwanger und fühle mich eigentlich schon zu alt. Habe schon drei Kinder.
BlackSun1 am 12. Juni 2009 21:47 Alles Gute Dir und dem Kind....

schrecklich
Das geht gar nicht. Die KOmplikationen die entstehen können sind nicht ohne.
ich finde es unverantwortlich dem Kind gegenüber!

...weil die Interessen zu weit auseinanderdriften...

Für mich ist das nix.

Ist Eure Sache, selber entscheiden, in dem Alter ist man schon erwachsen.

Vor kurzrm wurde gesagt das, je älter die Eltern sind, desto größer dich Chance daruf das die Kinder Übergewichtig werden.

Ihr müsst noch viel Elan haben, dass ihr das überhaupt in Erwägung zieht! Meine Mutter war 42 und das war gut, denn sie wurde fast 90, so habe ich sie wenigstens nicht so früh verloren! Tut dem Kind das nicht an.
Kitecat am 13. Juni 2009 09:41 Tschuldigung, habe die Zeile am Anfang nicht gesehen. Es muss also heißen: Die müssen viel Elan haben..."
Auch wenn die Eltern mit 58 noch "fit" sein sollten oder sich so fühlen, in 10 Jahren sieht die Welt ganz anders aus. Also absolut: NEIN!
Das ist ein gutes Alter um Oma zu werden!In dem Alter kann man dem Kind gar nicht mehr bieten was es verdient!Lebenserfahrung hin oder her,man könnte dem Kind doch gar nicht mehr beibringen wie es in der heutigen Zeit durchs leben gehen soll weil sich im Laufe der Zeit (leider) viel zu viel verändert hat!Und zum 18.ten bekommt das Kind nen Kombi geschenkt damit Muttis Gehwagen rein passt!Das ist gr nicht schön!
BlackSun1 am 13. Juni 2009 13:24 So sehe ich es auch!...Perfekt!

sünde fürs kind -

Meine Mutter ist jetzt 59, aber ich bin "schon" 18...