Frage von belarina20176, 74

Mutter eines Klassenkameraden lädt mich zu ihnen nach Hause ein obwohl mein Klassenkamerad und ich wenig Kontakt haben. Soll ich hingehen?

Antwort
von Mariella18, 20

Es wäre höflich diese Einladung anzunehmen aber wenn dir das nicht so passt sag es hir halt direkt das ist immer am besten das sie weiß das es dir zu unwohl noch ist 

Antwort
von Rocker73, 42

Hi, weißt du denn wie der Klassenkamerad drauf ist? Solltest du ihn nur nicht gut kennen aber er macht einen symphatischen Eindruck kannst du es ja einfach mal machen, probieren geht über studieren!

Solltest du aber denken das er eher unsymphatisch ist würde ich dankend ablehnen! Es hängt aber auch damit zusammen ob du möchtest oder nicht!

LG

Kommentar von belarina20176 ,

Dankeschön für deine hilfreiche Antworte :) ich probiers mal aus 😄

Antwort
von Schwoaze, 23

Vielleicht würde er gerne mehr mit Dir zu tun haben und traut sich nur nicht. Deshalb ist jetzt Mutti dran! Geh hin und erforsche die Angelegenheit... und dann erzählst Du uns die Untersuchungsergebnisse.. :-))

Stimmt :) Daran habe ich noch gar nicht gedacht 

danke für die Idee;)

Antwort
von BauerhazeXone, 15

Du bist wahrscheinlich weiblich und er männlich? Schonmal was von Zuneigung von seiner Seite aus gemerkt. Evtl. Ist es ein versuch euch näher zu kommen. Wenn du es für möglich hältst das du es erwidern würdest, geh hin. Oder wenn du meine eischätzung für falsch hälts, lass es mich wissen. Vieleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Ja stimmt habe ich ganz vergessen :) 

ich bin weiblich und er männlich 

Dankeschön für deine liebe Antwort :) ich glaub ich gehe hin 

Kommentar von BauerhazeXone ,

Schön, ich wünsche dir viel erfolg😊👍

Antwort
von CordeliaAliceF, 10

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Vielleicht wird das ganze ja ne gute Erfahrung oder Story!!!!!!!!!

Optimismius vorran!!!!!!

Antwort
von peterwuschel, 21

Da frage vorher den Klassenkameraden , ob der das auch möchte....

VG pw

Für ihn wäre es in Ordnung :)

Kommentar von peterwuschel ,

Na dann ...viel Spaß....Geh hin ....der Rest ergibt sich,

ob Du da weiter hin möchtest...Gutes Neues Jahr für Dich

und Deine Lieben...VG pw

https://www.youtube.com/watch?v=WQFYi3CZIlg

Antwort
von Sternenmond1, 18

Frag erst ob es deinem Klassenkameraden recht wäre. Und wenn Ihr euch noch nicht kennt, könnt Ihr euch doch mal kennenlernen, vielleicht entwickelt sich eine gute Freundschaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community