Mutter nach Schwangerschaft stark zugenommen. Ist das vererbbar, also wird die geborene Tochter auch wahrscheinlich nach der Schwangerschaft zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel man in der Schwangerschaft zunimmt (oder nicht) liegt auch daran, wie diszipliniert man ist / isst (oder auch nicht ist / isst).

Manche Frauen meinen sie müssten jetzt für 2 essen und "da man ja jetzt eh dick wird", muss man sich nicht mehr beherrschen und darf allen Gelüsten nachgeben und andere wissen, dass angefressene Kilos eben nach der Schwangerschaft / Entbindung bleiben und reißen sich zusammen.

Jeder hat es also selbst in der Hand, wieviel nach der Schwangerschaft noch drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht es kommt auch da drauf an wie viel du in der Schwangerschaft ist. Manche Frauen essen nämlich für ihr Kind mit. Das musst du aber nicht, denn der Körper regelt das schon von alleine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung