Mutter droht immer mit lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du lernst das mit der zeit. Als erstes musst du deine Methode finden. Vielleicht kannst du dir sachen besser merken indem du sie hörst. Andere lernen besser durch schreiben oder lesen. Ich persönlich lerne immer alleine in einem ruhigen Raum, ohne das mich jemand stört. Ich versuche alles zu verstehen und wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich Mitschüler oder Lehrer. Die können dir das dann nochmal erklären. Wenn es dir leichter fällt mit anderen Leuten zu lernen, dann versuche doch mit Mitschülern zu lernen. Du kannst ihnen sachen erklären (so lernt man selber auch sehr viel) und dir sachen erklären lassen.
Am besten wäre wenn du dir alles anschaust und rausschreibst was du nicht verstehst um das dann nachzufragen. Und früh anfangen mit den lernen, dann hast du nicht so viel Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie2708
03.06.2016, 15:23

Ja aber ich hab schon soo oft alleine gelernt ich weiß auch wie meine Lernmethode ist nur immer verhau ich dann die Tests

1
Kommentar von preguntitas
05.06.2016, 11:39

Dann ist das aber nicht deine richtige Methode. oder du machst dir zu viel Stress. wenn du besser mit anderen lernen solltest dann lern mit Klassenkameraden oder tu so als würdest du mit jemanden lernen, das hilft auch👍 Und danke für den stern :)

1

dann streite nicht mit mama oder lern halt mit mitschülern die gut in der schule sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie2708
03.06.2016, 15:24

Nich streiten is etwas schwierig da sie immer meinh ich kann nichts und dann wehr ich mich und immer passiert was

0
Kommentar von Ronnie2708
03.06.2016, 15:25

Mitschüler geht nich ich geh wo anders zur Schule und war die einzige die auf diese Schule gegangen ist

0

Im Buch sollte Alles bschrieben sein ode wenn das Geld reicht Schühlerhilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie2708
03.06.2016, 14:51

Ist es schon aber Grammatik und so hift mir wenig und Schülerhilfe darf ich nicht hab ich schon gefragt

0
Kommentar von Ronnie2708
03.06.2016, 15:22

Der haltet zur Mutter

1

Was möchtest Du wissen?