Was soll ich tun wenn mich meine Mutter "bestraft" weil ich mich nicht entscheiden konnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gönn deiner Mutter ihr neues Handy. Du wolltest es doch nicht! Warum sollen nicht auch mal die Mütter ein "tolleres" Handy als die Kinder haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulFalatik20
19.12.2015, 02:37

Ließ bitte genau

1. Hatte ich nicht genug geld

2. Hab ich nur gesagt das mir die farben nicht gefallen

0

Eh naja mal ehrlich, sie wollte doch auf dich eingehen und du hast abgelehnt, hättest halt soetwas gesagt wie "Ja das Handy gefällt mir aber eine andere Farbe fände ich schöner"...

Naja vielleicht veräppelt dich deine Mutter auch und du bekommst es doch, aber das kann ich nicht sagen ich kenne sie ja nicht. Also bitte keine falschen Hoffnungen wegen meiner Antwort machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulFalatik20
17.12.2015, 15:58

Ich habe doch gesagt das es so wie es ist sche*** aussieht :\

0

Das ist nicht bestraft sondern geärgert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung