Mutter bestimmt Freundin oder ich bin weg!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mit deiner Mutter nochmal ganz sachlich reden und sie fragen was sie gegen deine Freundin hat und ihr erklären das sie nicht zu entscheiden hat mit wem du zsm bist. Du solltest dich nicht wegen deiner Mutter von deiner Freundin trennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undercover9000
09.08.2016, 15:40

Das habe ich schon so oft versucht und sie sagt "dieses Mädchen macht dich kaputt"
Und das sagt sie nur weil sie 1-2 mal heftigen Streit zws mir und meiner Freundin mitbekam
Aber es läuft wieder sehr gut zws mir und ihr

Und wenn ich sage das sie das nicht zu bestimmen hat
Wird sie aggressiver und ich weiß das ich garantiert dann weg komme

0

1) Was genau stört sie an deiner Freundin? 2) ich kann alles laut rumposaunen weil ich nicht in der Situation bin, aber ich würde meine Freundin, eine gut laufende Beziehung mit jemand dem man liebt nicht opfern wegen sowas. Sorg einfach dafür dass sie sich nicht mehr sehen. 

Hole deine Freundin einfach ab, oder trefft euch da wo ihr hin wollt. Es ist übrigens völlig unangebracht sie Bit.h zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undercover9000
10.08.2016, 23:28

Danke! Endlich mal einer Ders checkt

0

Was möchtest Du wissen?