Frage von Julia2004argo, 116

mutter beleidigt mich Arzt Termin was machen?

hallo hab heute schon wieder ein kleines problem den ich habe mich mit meiner mutter gestritten und sie hat mich als ein vervressenen hund beleidigt das ich eine idiotin wäre usw. ja aber um 18 habe ich ein arzt termin und da muss man erst 10 km fahren und sie sagt ich fahre dich dar nicht hin wenn du so summ und undankbar bist nehme dir ein bus was soll ich jetzt machen ?? schnell

Antwort
von AnnabellM, 40

Entweder redest du noch mal mit ihr oder nmdu musst den Bus nehmen.

Antwort
von dandy100, 59

Du nimmst einen Bus, ganz einfach. Wir haben gerade mal zehn vor fünf, für 10 Kilometer braucht ein Bus höchstens eine halbe Stunde

Antwort
von Tintenfleck, 48

Entschuldige dich wofür auch immer und sei so lieb es nur geht

und wenn du das nicht möchtest bzw sie stur bleibt musst du leider den Bus nehmen bzw ein Taxi oder fragst jemanden

Kommentar von Julia2004argo ,

ich habe mich entschuldigt aber mit meiner mutter ist es halt schwierig und es fährt kein bus mehr dachin wo ich hin muss

Kommentar von Tintenfleck ,

dann ruf am besten einen Freund/in an die dich fahren könnte
ansonsten bleibt nur Fahrrad oder eben Taxi

Naja und anrufen und absagen natürlich

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Na, den Bus nehmen, wird dir nichts anderes übrig bleiben?

anscheinend gab es einen Grund dafür?

allerdings ist die Ausdrucksweise deiner Mutter nicht gerade die "feine Art"!

Kommentar von Julia2004argo ,

ja das weiß ich auch aber es fährt kein bus mehr nach dahim wo ich hin muss und meine mutter beleidigt mich ständig

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hab ich gerade gelesen u. nochmal kommentiert.

Evtl. einen neuen Termin ausmachen?

Antwort
von BiggerMama, 34

Den Arzt anrufen und DeinProblem erklären. Nur sagst Du nicht, dass Deine Mutter nicht will, sondern nicht kann.

Antwort
von Peter42, 41

Keine langen Diskussionen mehr, nimm' dir den Bus.

Antwort
von Nele2o17, 53

Ich würde den Bus nehmen.

Kommentar von Julia2004argo ,

ja nur das Problem istr es fährt kein biss mehr nach dahin

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann gäbe es noch die beiden Möglichkeiten, dich bei ihr zu entschuldigen, oder den Termin ab zu sagen?

Kommentar von soist ,

Deutsch voll am arsh!!!!!

Kommentar von Nele2o17 ,

ich schenke dir ein "c"

Kommentar von Julia2004argo ,

oh Kind lass deine frechen Kommentare

Antwort
von jimpo, 16

Mit dem Bus schaffst Du das locker.

Kommentar von Julia2004argo ,

ne weil der bus um diese Uhrzeit nicht mehr dahin fährt wo ich hin muss :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community