Frage von MadeiraDD, 627

Mutter beim Sex gehört und Steifen bekommen, normal?

Hab meine mutter beim sex gehört hab irgendwie nen steifen bekommen deswegen, hab dann heimlich an der schlafzimmertür gelauscht und mir eine runter geholt dabei. Ist das abartig oder kann man das erklärn?

Antwort
von Oliviadarling, 303

Du hast nicht den Ständer bekommen weil es deine Mutter ist sondern weil es sex war. Und dein Körper hat darauf reagiert.es hat nicht mit deiner Mutter zu tun keine sorge

Antwort
von neredboyHD, 351

Das ist völlig normal & kommt in jeder Familie vor

Kommentar von TeddyPlayZz ,

hahahahah

Antwort
von DerOli01, 429

Bisschen komisch schon, aber letztendlich hat da jeder eigene Vorstellungen was er geil findet

Kommentar von DiplomAnwalt ,

:D

Antwort
von 16Denis, 313

Solange es nur die Vorstellung bleibt is es ok ...

Antwort
von Matermace, 326

Klar kann man das erklären, abartig ist es trotzdem^^

Antwort
von SechsterAccount, 277

Naja , typisches Phänomen , wenn ein männlicher Stripper auf deinem Schoß Tanz kriegst du wahrscheinlich auch nen harten , auch wenn du nicht Gay bist .... Also ja

Kommentar von MadeiraDD ,

Aso wusst ich ned aber danke dachte schon bin kranck

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Da dachtest du auch richtig.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Also ich bekomm da keinen harten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten