gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mutter anspruch auf urlaub oder auf auszahlung bei überstunden?

gefragt von Amok007Amok007 am 29.11.2007 um 3:43 Uhr

mutter hat 600 überstunden.sie hat den chef gefragt ob sie die ausgezahlt bekommt oder abfeieren darf.der chef meinte"nein,das wäre nicht vorgesehen.!"steht aber nichts im vertrag von.was tun?mutter ist im groß und aussenhandel angestellt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33404)
geld (21549)
Arbeit (13847)