Frage von Ludoreev, 27

Mutter am besten dazu überzeugen?

Wie kann ich meine Mutter am besten überzeugen, daß sie mich bei einem "fremden" mitfahren lässt? Ich kenne die Person, aber sie nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninacolada576, 27

Wieso stellst du deiner Mutter nicht erstmal diese "fremde Person", vor ? Ich kann deine Mutter in dem Fall schon verstehen, weil sie sich nur Sorgen um Dich macht.

Antwort
von Turnupppgurl, 22

Stell deiner Mum doch einfach die Person vor oder lass sie mal kurz miteinander telefonieren.

Antwort
von siciliano96, 22

Stell die Person deiner Mutter vor, erklär was ihr vor habt vielleicht erreichst du was, ansonsten rate ich dir nicht mit Fremden mitzufahren, du weißt immerhin nie! 

Kommentar von Ludoreev ,

Ich kenn ihn mittlerweile eigl schon ziemlich gut. Allerdings wird das vorstellen bei meiner Mutter etwas schwierig

Kommentar von siciliano96 ,

warum?

Kommentar von Ludoreev ,

Ich glaube der bei dem ich mitfahren wollte hat besseres zu tun, als mit meiner Mutter zu reden

Kommentar von siciliano96 ,

so einem würd ich erst gar nicht trauen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten