Frage von lberchtold222, 32

Mutter akzeptiert freund nicht was sollen wir tun?

Hey ihr Lieben! Ich(bzw. wir) haben ein großes Problem, meine mutter akzeptiert meinen Freund nicht! Ich bin mit ihm gerade mal 2 Monate zusammen und hatten natürlich auch einige Tiefs! Ich habe immer mit meiner Mutter darüber geredet und ihr alles erzählt! Nun hasst sie ihn und versucht alles um meine Beziehung zu zerstören! ! Ein Beispiel: Sie schreibt ihn dass ich mit einem anderen Mann geknutscht habe , was aber nicht stimmt! Seitdem streiten meine mutter und ich schon seit Tagen und entfernen uns immer mehr! Jetzt brauch ich unbedingt Hilfe wie ich es stoppen kann !

Antwort
von ingrita, 9

hi wie alt seid ihr ?das ist natürlich nich schön was deine mutter macht. aber wieso tut sie das?hast du sie mal gefragt was ihr an deinem freund nicht gefällt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten