Frage von Cherry1123, 18

Mutter hasst mich?

Heut Morgen hatte ich solche Unterleibschmerzen, dass ich nicht in die Schule musste, mein sche*ß muttet hat dann aber einfach heute nachmittag gesagt dass ich gelogen habe damit ich nicht in die schule muss.das stimmt aber nicht! die spinnt doch

Antwort
von junjor001, 18

Viel spaß in der Zukunft! Man verpasst stoff den man normalerweise lernt und schon hast du nur 4 und 5. Sie macht sich nur sorgen.

Antwort
von TheFaithisall, 12

Das deine Mutter dir das unterstellt ist falsch, aber das du so über sie sprichst ist respektlos & einfach nur undankbar! Überleg dir mal, wer all die Jahre für dich gesorgt hat und dir dieses Leben geschenkt hat!
Ich hoffe, Gott bestraft dich dafür, dass du so über deine Mama sprichst!

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Und was möchtest du jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten