Frage von MICHIii,

Mutproben für Geburtstag

hi leute, will meinen geburtstag lustig gestalten und meinen gäste ein wenig leiden lassen.wir sind neun mädels im alter von 14.also kein alkohol. wir sind für jeden spaß zu haben.ich wollte ein spiel machen (weiß noch nicht welches) und der verlieren muss aus einen karton sich ein zettel raus holen wo seine mutprobe draufsteht.habt ihr paar gute ideen die lustig sind und ein bisschen peinlich und ekelig!=D vielen dank im voraus.

Antwort von veilchenbluete,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie wärs mit "der mumie"?? ;D

das ist echt lustig (natürlich darf keiner vorher bescheid wissen, worum es geht!)

dabei wird eine pappfigur oder ein freiwilliger (ich weiß ja nicht, wie cool deine eltern oder geschwister sind :) in klopapier gewickelt und legt sich in einem völlig abgedunkelten raum auf den tisch. an die stelle der augen tut man zwei kleine schüsseln mit wackelpudding. dann wird der partygast reingelotst und seine hand wird über die mumie geführt und zum schluss kommt ihr zu den augen, ihr müsst aber auch sagen, dass es augen sind. ;) und danach kann die mumie noch aufspringen oder so.

:D veilchenblüte

Antwort von Gelehrter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den Mund voll stopfen mit Kuchen oder so und dann ein Lied singen.Das Lied muß auch verstnden werden.Dabei darf nichts aus dem Mund fallen.

Antwort von DelfinaLouisa,

also zu deiner Feier würd ich nicht hin gehen wenn es ekelige und peinliche Sachen gibt.

• Mehl mit Cola essen / trinken
  • Gummibärchen mit Senf essen
  • Frikadellen mit Marmelade essen
Antwort von dudelduu,

Kindergeburtstag?

Kommentar von MICHIii,

wir sind 14

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community