Mutproben (essen trinken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du stopfen? Einer liegt auf dem boden und andere stopfen ihm total verschiedene Sachen wie Schokolade, Nudeln und Körner in den Mund. Der auf dem boden hat fünf Sekunden Zeit um zu kauen und runterzuschlucken. Meistens klappt das aufgrund mehrerer Lach-und Ekelanfälle nicht, deswegen wirds irgendwann ziemlich voll im Mund :D Macht saumäßig viel Spaß, ehrlich! LG

Hi, ich kenne nur ein Spiel: Man verbindet einem die Augen, lässt ihn bestimmte Lebensmittel essen, die er erraten muss und irgendwann steckt man ihm Seife in den Mund. So toll ist das nicht, hab es auch das letzte Mal in der Grundschule gespielt aber vielleicht kann man es ja noch irgendwie aufpeppen :D

Liebe Grüße

sowas habe ich früher auch immer gemacht :D

also bei uns war es immer so, dass einer in der küche war, und der andere durfte nicht zusehen. dann hat sich der in der küche einfach aus allen 'utensilien' etwas ausgesucht und zusammengemischt. der andere musste es dann trinken.

das war mehr als ekelig :D

misch mal brausepulver in fanta und tu dann noch eine brausetablette und einen halben teelöffel salz dazu , eckelhaftestes ever ! :D

Hört sich harmlos an o.O