Frage von kebablove, 180

Mutproben- kleine Aufgaben als Spiel?

Servus :D

Ich spiele demnächst mit meinen Freunden eine Art wie Trinkspiele.. Nur das bei uns kein alkohol benutzt wird, sondern eher Mutprobenen oder Taten.
Kennt ihr paar lustige Mutprobenen? Bzw Taten? Für jungs und mächen? Aber nichts mit küssen oder so weil wir es in der Hauptschule machen. Wir sind 16-18j. Alt.

Thank you :)!! ❤️ sie sollen sehr lustig sein

Antwort
von claptrap86, 155

Er muss eine Nachricht an die Mutter wo er so etwas schreibt:

"Ich nehme wieder 10 Gramm, treffpunkt ist wie immer beim Hauptbahn hoft"

Eine Minute später:

"ups war nicht an dich, vergisses wieder"

Kommentar von OIivix ,

das ist geil😂👍

Kommentar von claptrap86 ,

Ja, haben wir schon gemacht ist echt super.

Kommentar von Haemiler ,

Da kann ziemlich viel Mist dabei entstehen. Nicht nur das man, wenn auch nur kurz, bei der Mutter ein sch... Gefühl auslösen, das vielleicht dann auf Dauer verunsichert und ggf. bleibt das noch in einem Raster der Polzei hängen und naja, das kann dumm laufen...man sollte nie andere bei sowas mit reinziehen, die nicht direkt zur Spielerrunde gehören...warum nicht zB. nen Kumpel schminken, Mädlsklamotten anziehen und im Laden zum Binden und Tampons kaufen schicken. Das ist witzig und Mut braucht man 100% für sowas! ;-)

Aber ich muss lobend erwähnen, dass ich es toll finde, dass es noch junge Menschen gibt, die sich lustige Spiele ohne saufen einfallen lassen wollen! Respekt! 

...wobei, was hat küssen und Hauptschule miteinander zutun? Hahaha 

Antwort
von Spectre007, 119

Gebt bei YouTube "wenn du Eier hast" ein
(Von Leon Machere)

Da könnt ihr euch mit inspirieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community