Frage von xoxoAylinaxoxo, 28

Mut?Laune versickert?

Hey alle zusammen, :) Ich hatte ein Gespräch mit meinen Lehrer wegen Schulwechsel. Nur der Lehrer meinte ich könnte erst nach der 6.Klasse wechseln.

Das Gespräch war am Donnerstag.

Und Jetzt ist so meine Lust am lernen weg. Jede freie Minute denke ich daran. Nun zur Meiner Frage?:

Habt ihr vielleicht Tipps wie meine Laune wieder steigt und ich wieder Lust an lernen habe und nicht mehr daran denke und das Ziel im Kopf zu behalten das ich das schaffe.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!! 💝

Lg:Aylina :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CygnusLucifer, 8

Dein Ziel ist ja der Schulwechsel na? :) Denke einfach, dass wen du lernst und gute Noten schreibst, du dann auch auf die Schule wechseln kannst. Denk an deine Fähigkeiten ,, Wen ich jetzt viel lerne, werde ich mit guten Noten und einer ''besseren'' Schule beschenkt'' So in etwa :)

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Danke das hat mir geholfen :o

Kommentar von CygnusLucifer ,

Bitte :)

Antwort
von nfkennylp, 16

Ich denke da musst du durch.

Aber in ein par Monaten kannst du dann auf eine andere Schule. Also seh die Zeit in deiner Schule als eine Notwendigkeit an um in eine bessere Zeit zu kommen.