Frage von Remaydar, 23

Motivation zum Zeichnen oder so?

Hallo, sorry, wenn Motivation falsch geschrieben :) so jetzt zur Frage: ich möchte gerne zeichnen. Zeichne und male auch mega oft in der Schule, aber dann wenn ich zu Hause bin, habe ich auf einmal gar keinen Bock mehr darauf. Ich habe auch schon versucht so zu zeichnen, auch wen ich keinen Bock hatte, aber da kam nur Schrott raus :/ und jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr irgendeine Motivation kennt, so dass ich mehr bock drauf hab. Ich gucke auch öfters Zeichnenvideos, aber trotzdem hab ich keine Lust :/ kennt jemand eine Idee wie ich das ändern könnte ? LG :)

Antwort
von Saralovesfylou, 18

Probier mal ganz neue Sachen aus. Also mal etwas, was in die völlig andere Richtung geht als das, was du sonst immer zeichnest. Lass dich dafür im Internet oder in der Natur oder sowas inspirieren.
Das hilft manchmal Wunder ;)

Kommentar von Remaydar ,

danke ich werde es dan auch mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community