Frage von healey, 31

Mutanten gegen Metawesen wer würde gewinnen?

Wenn die Marvel Mutanten gegen die DC Metawesen kämpfen würden wer würde gewinnen ?

Antwort
von WadeWilson14, 10

Ich würde unter anderem auch aus Quantität Metawesen sagen.

Im Prinzip kann man viele vernachlässigen (Cyclops,Storm... aber auch Captain America,Iron Man...)
Die wirklich Wichtigen im entscheidenden Kampf wären meiner Meinung nach entweder Wesen,die Zeit,Raum oder Realität verändern,das sind die wirklich Starken.

Bei den Mutanten hätten wir da ja Jean Grey,bei den "anderen" aber Scarlet Witch,Doctor Strange,Sentry,Eternity,One Above All...

Also Metawesen

Antwort
von Laberdor, 18

Digimon. ;)

Kommentar von healey ,

 Digimon hat aber nichts mit Marvel und DC zu tun also passt deine Antwort nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten