Frage von sodbrenna, 50

Mut zum Umziehen?

Hallo, Fass mich kurz: mein Ex wohnt über mir und die Nachbarin unter mir schaut Fernseh in einer Lautstärke in der ich alles mithören kann und nachts aufwache. Das alles nervt. Jetzt brauch ich diesen letzten Funken Mut. Sonst hat mir immer jemand geholfen. Jetzt bin ich mit meiner Tochter allein. Bitte...

Antwort
von ploterzuila, 34

Was genau möchtet du? Wenn deine Nachbarin zu laut ist beschwere dich bei ihr oder Polizei. Oder geht es eher um den ex?

Kommentar von sodbrenna ,

Klar auch um ihn, bei der Nachbarin war ich auch schon öfters. Bei ihm hör ich jeden Huster, und sollte er mal eine mit oben haben...Ich würde alles hören.. Und das wäre auch wenn ich nicht mit ihm zusammen gewesen wäre, ich bin echt schon über ihn weg,nicht in Ordnung. Meine Tochter hört ja auch alles.

Kommentar von ploterzuila ,

Oh das ist natürlich scheise hast du schon mal mit dem Vermieter darüber gesprochen ? Vielleicht kann er die ja einbisschen unter Druck setzen

Kommentar von sodbrenna ,

war gestern selber noch mal bei ihr. Jetzt ist wieder totenstille. Bin gespannt wie lange. Sie hat nen anderen Vermieter. Und meinem ist alles egal. Hauptsache die Miete kommt pünktlich. Muss mich endlich aufraffen eine Wohnung zu finden. Aber wenn ich ans umziehen denke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten