Mit meiner besten Freundin rummachen obwohl wir Mädchen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nina

Es ist keine Schande wenn man auf dem gleichen Geschlecht stehen sollte, desweiteren sind manche von uns auch sehr neugierig und wollen Erfahrung sammeln. Ich denke das ist jedermanns Eigensache und muss kein Grund sein sich zu verstecken oder einem das penilich zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nina

Es ist keine Schande wenn man auf dem gleichen Geschlecht stehen sollte, desweiteren sind manche von uns auch sehr neugierig und wollen Erfahrung sammeln. Ich denke das ist jedermanns Eigensache und muss kein Grund sein sich zu verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Falls du denkst, das macht dich lesbisch, keine Angst, viele Mädchen experimentieren so oder so ähnlich in ihrer Jugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?